Patty:
Ja ich wollte die Klima unbedingt behalten und hab über die LLK Umbauaktion fast ne Doktorarbeit geschrieben. Letztendlich hab ich mir einen LLK anfertigen lassen der vor dem Wasserkühler sitzt.
Ansonsten : 72er LR, 268er Nocke, der LLK, der Rest ist viel Kleinkram: Drosselklappe und Ansaugbrücke optimiert,K&N Einsatz,den größeren Luftschlauch zum Lader,Zusatzölkühler, Schrick-Ölwanne,Supersprint MSD,einen neuen Kat und einen Chip der gut zum Auto passt
Gruß
Nicolai
Kopfbearbeitung bei SLS, oder...?
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Ob's 20PS nur durch den Kopf sind würde mich auch mal interessieren!
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Gerade weil er noch so viele andere Sachen hat die die Füllung verbessern könnte ich mir das schon vorstellen.
Aber ist echt Hammer wenns klappt, vor allem mit dem relativ großen LR und dem dementsprechend überschaubarem Laderverschleiß. -
Ich bin da auch kein Freund von optimistischen Angaben, aber es gibt zwei Dinge die mich hoffen lassen:
1) Finde ich die Angaben von SLS allgemein als glaubwürdig2) hat mir genau da gleiche damals den "Kollege" von VW erzählt der den "G" mit abgestimmt hat
Wenn der Kopf dann schon ab ist, dannn liegt natürlich der Fächer nahe
Auch da hab ich noch Tips bekommen, Supersprint könnte ich günstig bekommen, TeZet soll noch etwas mehr bringen
Der Metallkat bei Ebay mit 135 Euro war mir dann doch zu teuer. usw.. -
Ich würd dir auch zu TEZET raten.
Und kein Metallkat dazu? -
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G60Ing: Wenn Du wirklich alles extra auf dem Pruefstand testen willst, hast Du 3x soviel Arbeit, wie bei einer Umbauaktion
Waere fuer uns anderen aber supi, weil wir endlich mal 'ne qualifizierte Aussage ueber die einzelnen Modis haetten
Also falls Du das wirklich machst, bedanke ich mich schon mal im Vorraus fuer Dein BemuehenCiao Math
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Mein Keramik-Kat ist erst ein Jahr alt,
da muß der aus Metall mangels "Spielgeld" wohl noch wartenes sei denn mir läuft mal einer günstig über den Weg
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hat denn schon irgendjemand seinen kopf zurück von sls und kann was über die qualität sagen?
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Würd mich auch interessieren. Will meinen auch bearbeiten lassen. Würde mich jetzt grad 390 Euro kosten.
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Meiner müsste täglich zurückkommen,der kommt ja eh im Austausch. Aber abgesehen von der rein mechanischen Arbeit kann man dann wohl nicht viel zu sagen
Ich weiß nur das der Typ der die Zylinderköpfe macht, vorher der Spezie von Knobloch-Motorsport war (was ja kein Nachteil ist ) -
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... bei knobloch in kassel war ich mit meinem polo damals immer gut aufgehoben...
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mit anderen worten wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld?
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Am liebsten wuerde ich warten, bis Nicolai auf'm Pruefstand war...
Ciao Math
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Sorry, das wird noch etwas dauern
Hab gerade die Info bekommen, daß ich die Sachen erst in einer Woche wiederbekomme da der halbe Laden grippemäßig flachliegt
Dann umbauen und realistisch auf den Prüfstand geht´s frühestens KW 10
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Solange koennte ich schon noch warten, die Frage ist halt, ob SLS dann noch dieses Agebot hat
Vielleicht kannst Du ja unendlich viele Bilder machen, wenn Du ihn hastCiao Math
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@Math:
Kein Problem mit den BildernAber das Angebot gab´s laut Homepage eh nur bis 1.02.
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Glueck gehabt (oder Pech ) dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen
Aber auf Deine Bilder freue ich mich schon!Ciao Math
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..bis zum 1.03. !!!
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UUps,
wer lesen kann ist klar im Vorteildann hätte ich mich ja garnicht so beeilen brauchen
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SLS hatte das Angebot zuerst bis 1.1.03 dann 1.2.03 und jetzt 1.3.03
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