Kopfbearbeitung bei SLS, oder...?

  • Patty:
    Ja ich wollte die Klima unbedingt behalten und hab über die LLK Umbauaktion fast ne Doktorarbeit geschrieben. Letztendlich hab ich mir einen LLK anfertigen lassen der vor dem Wasserkühler sitzt. :face_with_rolling_eyes:
    Ansonsten : 72er LR, 268er Nocke, der LLK, der Rest ist viel Kleinkram: Drosselklappe und Ansaugbrücke optimiert,K&N Einsatz,den größeren Luftschlauch zum Lader,Zusatzölkühler, Schrick-Ölwanne,Supersprint MSD,einen neuen Kat und einen Chip der gut zum Auto passt :lesen:
    Gruß
    Nicolai

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Gerade weil er noch so viele andere Sachen hat die die Füllung verbessern könnte ich mir das schon vorstellen.
    Aber ist echt Hammer wenns klappt, vor allem mit dem relativ großen LR und dem dementsprechend überschaubarem Laderverschleiß.

  • Ich bin da auch kein Freund von optimistischen Angaben, aber es gibt zwei Dinge die mich hoffen lassen:
    :peinlich:
    1) Finde ich die Angaben von SLS allgemein als glaubwürdig :baby2:


    2) hat mir genau da gleiche damals den "Kollege" von VW erzählt der den "G" mit abgestimmt hat :winkewin:


    Wenn der Kopf dann schon ab ist, dannn liegt natürlich der Fächer nahe :face_with_rolling_eyes:


    Auch da hab ich noch Tips bekommen, Supersprint könnte ich günstig bekommen, TeZet soll noch etwas mehr bringen :keinplan:
    Der Metallkat bei Ebay mit 135 Euro war mir dann doch zu teuer. usw..

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • G60Ing: Wenn Du wirklich alles extra auf dem Pruefstand testen willst, hast Du 3x soviel Arbeit, wie bei einer Umbauaktion :face_with_rolling_eyes:
    Waere fuer uns anderen aber supi, weil wir endlich mal 'ne qualifizierte Aussage ueber die einzelnen Modis haetten :super:
    Also falls Du das wirklich machst, bedanke ich mich schon mal im Vorraus fuer Dein Bemuehen :abtanzen:


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • Mein Keramik-Kat ist erst ein Jahr alt,
    da muß der aus Metall mangels "Spielgeld" wohl noch warten :peinlich:


    es sei denn mir läuft mal einer günstig über den Weg :)

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Würd mich auch interessieren. Will meinen auch bearbeiten lassen. Würde mich jetzt grad 390 Euro kosten.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Meiner müsste täglich zurückkommen,der kommt ja eh im Austausch. Aber abgesehen von der rein mechanischen Arbeit kann man dann wohl nicht viel zu sagen :face_with_rolling_eyes:
    Ich weiß nur das der Typ der die Zylinderköpfe macht, vorher der Spezie von Knobloch-Motorsport war (was ja kein Nachteil ist :grinning_squinting_face: )

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, das wird noch etwas dauern :frowning_face:


    Hab gerade die Info bekommen, daß ich die Sachen erst in einer Woche wiederbekomme da der halbe Laden grippemäßig flachliegt :peinlich:


    Dann umbauen und realistisch auf den Prüfstand geht´s frühestens KW 10 :baby2:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Solange koennte ich schon noch warten, die Frage ist halt, ob SLS dann noch dieses Agebot hat :blinzel:
    Vielleicht kannst Du ja unendlich viele Bilder machen, wenn Du ihn hast :grinning_squinting_face:


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

    Automatische Anzeigen

  • @Math:
    Kein Problem mit den Bildern :frech:


    Aber das Angebot gab´s laut Homepage eh nur bis 1.02. :peinlich:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Glueck gehabt :) (oder Pech :frowning_face: ) dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen :baby2:
    Aber auf Deine Bilder freue ich mich schon!


    Ciao Math

    Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

  • UUps,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :grinsup:


    dann hätte ich mich ja garnicht so beeilen brauchen :peinlich:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!