Hallo G60 Freunde ,
ich habe mal eine Frage an leute die sich mit geänderten Benzindruckreglern auskennen !!!
Und zwar habe ich einen Golf 2 G60 (Asym. Nowe - Nothellechip - RS2 lader mit noch 72 laderad (soll aber 68 drauf)- berabeiteter Zylinderkopf mit geänderten Ventile) !
Ich will mir den Hartmannfächer mit Bikats montieren und würde mir auch gerne ein einstellbaren Benzindruckregler anbauen !
So meine 1. frage : Brauch ich den unbedingt ???
2.Frage: Wie ist es mit dem einbau bzw. wie ist das teil eingestellt wenn man ihn bekommt ?
3 Frage: Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das das Teil im ganzen Drehzahlbereich etwas bringt ich denke der bringt mir erst etwas bei VL !!??
Weil bei TL regelt doch die Lambdasonde also bringt mir der erhöhte Benzindruck nichts !!!???
Also wie wird das teil dann eingestellt er sollte doch dann so eingestellt werden das er bei VL nicht zu mager läuft (sonst loch im kolben) oder Fett darf er auch nicht laufen sonst bekommt man ölverdünung weil das Benzin über die kolbenringe in das kurbelgehäuse mitgeschleift wird !
Also wie wird das teil eingestellt ? Oder gibt es da ein festwert auf was man den druck einstellt ?
Vieleicht könnt ihr mir helfen ??!!
Mfg