schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7&category=9895
nette Idee, aber mich würde mal interessieren, wie das noch angeschraubt werden soll, biegsame Welle?
ausserdem nicht bearbeitet
schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7&category=9895
nette Idee, aber mich würde mal interessieren, wie das noch angeschraubt werden soll, biegsame Welle?
ausserdem nicht bearbeitet
schraube reinfallen lassen und nee knarre mit langer verlängerung müssze doch gehen
Ich glaub der Typ hat das Verbindungsrohr
draufgeschweisst und dann festgestellt das
er es nicht mehr anschrauben kann.
Tja das ist auch ne Möglichkeit
1/4 Zoll Knarre, Kreuzgelenk, lange Verlängerung lautet die Lösung... bin gespannt für was das Teil weggeht. Wer das Ding nicht dran bekommt brauch sich am Schalldämpferkasten garnicht erst versuchen
Wieso sollte das nicht anschraubbar sein ?
Muß halt ne andere Schraube nehmen die man auch schräg festziehen kann.
Wieso sollte das nicht mehr asnschraubbar sein ?
Es gibt doch passende Schrauben die auch bei schräger Haltung des Schraubendrehers perfekten Sitz haben.
Na 76 Euro ist doch ein Wort
Schön geschweisst isser ja, aber mich würde die Stufe in der Querschnittsverjüngung doch stören..
Was passiert denn dann, wenn man einen großen LLK verbaut?
Den Druckbogen wird er wohl nicht verwenden können.
Für meine Zwecke nicht geeignet.
G60Ing
Da ich davon ausgehe, daß man damit keinen gr. LLK verbindenden kann, muß man doch zwangsweise ein Reduzierschlauch benutzen.Ist in jedem Fall das gleiche.
und dann noch mit mit einer spiegelkonstruktion bzw kleine spion-kamera rein schauen, damit auch die schraube gefunden wird zum festschrauben - ansonsten rührt mann sich zu tode, oder sehe ich da was falsch?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> G60Ing
Da ich davon ausgehe, daß man damit keinen gr. LLK verbindenden kann, muß man doch zwangsweise ein Reduzierschlauch benutzen.Ist in jedem Fall das gleiche. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nönö
Die Querschnittsverjüngung hat man natürlich überall, aber wenn du dir das mal im Original beim Klimaauto ansiehst ist das viiiel besser gelöst:
Da geht von den "RS"- Stutzen eine sich langsam verjüngender Sclauch vom Lader weg
Dann brauche ich ja nicht irgendwelche Kanäle polieren, Stege "tragflächenförmig" bearbeiten usw..
wenn die Luft am Laderausgang erstmal gegen einen 90 Grad Winkel prallt
FRank-GTI
Schraube natürlich vorher da reinsetzen und die Knarre draufsetzen... dann das ganze Teil anschrauben. Wie war das mit dem Nagel in der Butter??? *NichtBöseGemeint*
Hi!
Das ist ja alles schön und gut mit dem aufgeschweißtem Rohr,nur hat einer mal bedacht,was passiert,wenn der Motor starke Auslenkbewegungen macht?Dann stößt das Rohr ständig an die schwarze Metallluftführung hinter dem Kühler.Na toll,da hat ja einer echt mitgedacht
Wieder mal ein Teil für den Schrott...
MFG
Michael Arndt
[ 17 Februar 2003, 21:39: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
BuzzT naja und was ist wenn du beim schrauben abrutscht? dann wieder lose schrauben is ja nich....
edit: verkaufe günstig ein stück butter, wenig gebraucht, einen fast geraden nagel,nur einmal benutzt..
[ 18 Februar 2003, 08:57: Beitrag bearbeitet von: FRank-GTI ]
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