achja hab 42.-E bezahlt das war noch gerade so ok
so long
spOOOOky
achja hab 42.-E bezahlt das war noch gerade so ok
so long
spOOOOky
Na dann viel Spass beim polieren
42€ für das ding ist etwas sehr viel, ich lasse gerade mel einige fertigen in original Qualität nur für den ungefähren alten Preis...
tomas
Dann nehm ich eins wenn´s geht!
hallo,
ich dachte die teile gibt es wieder bei vw? ich war heute nochmal beim vw teilefutzi, der wusste immer noch nix. wollte nochmal hinterhertelefonieren.
tomas, ich nehme dann gleich 2 wenn möglich. wie lange würde es denn wenn dann noch dauern?
[ 17 Januar 2003, 15:43: Beitrag bearbeitet von: Sven26280 ]
Hi!
Welcher Hersteller stellt die Dinger denn jetzt her?Auf den alten Klimastutzen stand das Kürzel SWM,was für SCHWEITZER-WEICHAND-MURRHARD steht,die Jungs haben auch die Verdränger G40/G60 und Gehäuseteile der Lader produziert.
Welches Kürzel steht jetzt bei dem Flansch bei der Teilenummer?Ich habe da eine Umschlüsselungsliste,wodurch sich schnell der Hersteller herausfinden läßt,aber dazu benötige ich das Kürzel des Herstellers.
Wer kann helfen?
MFG
Michael Arndt
hallo Michael ,
also das kürzel ist CBA nch der bestellnr. !!
Mfg
So Bilder sind raus.
@André:
Danke Dir
Da ist ja einiges anders:
Nicht nur das jetzt nur noch drei statt sechs Stege drin sind und das Innen-Mittelteil nun fünfeckig statt rund ist ,
DER STUTZEN IST JA JETZT GERADE:eek:
Dann müsste sich der originale Schlauch beim Klima Golf der vom Stutzen abgeht eigentlich auch geändert haben, weil der mit dem Knick vom Stutzen so gerade an der Ventilatorhalterung vom E-Lüfter vorbeigeht
Ist aber definitiv eine ganz andere Gußform..
ich werde zu gegebener zeit posten wenn ich den ersten fertigen verbaut und getestet habe...
tomas
Nee der Stutzen ist schon noch gebogen - sieht vielleicht nur so aus auf den Fotos. Ist definitv noch die gleiche Form - da bin ich jetzt schuld - hab blöd fotografiert.
[ 17 Januar 2003, 20:35: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
hallo,
könnte die bilder mal jemand ins netz stellen? oder mir auch mal zumailen? nominator115@aol.com
danke
Hi,
falls es jemand interessiert -Ich hab bei ebay grad einen in der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…3108482946&rd=1
Gruß Schimmel
P.S. Nachfrage bei meinem VW Dealer ergab das er 54,78 + Mwst = 63,55 Euronen für das Teil will !!
Hi!
"CBA" steht noch nicht auf meiner Umschlüsselungsliste,da muß ich erst Informationen einholen...
MFG
Michael Arndt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!