Hi...
Wer kann mir sagen, wo man die gelben Kappen
für den G-60 Lader bekommt?
Danke
Bartek
Originale Ersatzteile für G-Lader:
http://www.bar-tek-tuning.de
Hi...
Wer kann mir sagen, wo man die gelben Kappen
für den G-60 Lader bekommt?
Danke
Bartek
Originale Ersatzteile für G-Lader:
http://www.bar-tek-tuning.de
Guten tag herr bardetzki wie gehts dir was macht die maloche ?? ich kann dir leider nicht sagen wo du die dinger herbekommst aber wenn ich welche bekomme bring ich dir welche mit!!!
MFG Kuki
Hi!
Ich habe 200 Stk. hier!! Sind leider rot aber das macht ja nix!!
Maile mir einfach wieviel du brauchst...
Gruss Marco
Kauf dir nen neuen Lader, da ist in jedem Loch ein Stöpsel, aber billig wird das dann nicht.
such die dinger auch , ebenso wie die "untertasse"fuer den luftauslass...
Hi!
Gibt´s doch bei VW!Als ich meinen Lader generalüberholt aus Wolfsburg wiederbekommen habe,waren nageneue Kappen drauf.In Kassel/Baunathal gibt´s die sicher auch!
MFG
Michael Arndt
[ 01 Januar 2003, 18:34: Beitrag bearbeitet von: Michael Arndt ]
Seit wann kann man bei VW Lader überholen lassen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Als ich meinen Lader generalüberholt aus Wolfsburg wiederbekommen habe... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:eek:
Hallo
Ja stimmt früher haben die das mal gemacht,hab 97 da auch meinen G40 Lader überholen lassen,da ich nur ein paar KM entfernt wohne.
Die Arbeit war Top und Garantie gabs auch.
MfG Lars
Hi!
So ist es,ich dachte,ich erzähle Euch da nicht´s neues,da das Autohaus Wolfsburg bei Insidern für diesen speziellen G-Lader-Service bekannt war-weltweit!
MFG
Michael Arndt
Jetzt , wo ich´s les...
Laang ist´s her...
hab´s wohl aich deshalb vergessen, weil die Quelle schon versiegt war ehe ich sie nutzen konnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!