Beiträge von Lammbock

    Ne der wars nicht, sieht aber auch ganz gut aus!! Hab das vielleicht bissl blöd beschrieben!! Der corrado war aus NE-**22. Sieht in der überschrift so aus als hääte er ein LEV kenzeichen sorry!! Trotzdem gut zu wissen das hier noch mehr leute aus LEV mit corrados sind.


    MFG

    Mahlzeit!!


    Fahre seit jahren eine hartmann vr6 anlage unter meinem g60!! Auch eingetragen bis auf den endschalldämpfer!! Leider gibts für dei anlage kein gutachten unterm g60!! Nur für VR6 und 16V!! Jetzt wollte ich mal wieder zum tüv, und dem prüfer ist dann aufgefallen das der endschalldämpfer nicht der ist der in den papieren steht!! War noch nie ein problem, doch jetzt brauch ich irgendeinen schrieb das ich die anlage auch unterm g60 fahren kann!! Wie gesagt die ist seit 10 jahren verbaut!! Hat einer ne idee oder irgendwelche papiere für die anlage???


    MFG Lammbock

    Macht meiner auch manchmal, aber ich kann das nicht provozieren!! Bei mir knickt dann immer der ladedruck um 0,2 bar ein, wenn ich kurz vom gas gehe und dann wieder drauf ists weg!!! Leider weis ich auch nicht woran das lieg, ich lebe einfach damit!! Jetzt hat meiner auch eine zeit gestanden mal sehen wie es ist wenn ich ihn wieder aktiviere!!!

    Hallo leute hab da mal ne frage!!!
    Hab mir nen golf LLK besorgt mit allem was dazu gehört !!! Was gibts denn zu beachten wenn ich mir den in mein corrado einbauen will oder passt der einfach ohne weiteres???? Wäre für jeden tip echt dankbar!!! Kommt jemand aus dem raum köln??? Nur mal so interresse halber !! :roll::shock:

    Hallo Holger fahr ruhig mal hin zu bar-tek ich hab meine teile für meinen lader auch von dort ist 100% 1A ware :wink::ok:


    Ich wünsch allen mal einen guten rutsch und ein beulen freies jahr 2004

    Tach leute!!! :winkewin:


    Also diese köpfe haben wir auch hier in deutschland
    Soweit ich weis im passat 2.0 ab baujahr 97 die hatten dann auch so eine komische abgasnorm erfüllt!! Das sind die dinger wo man sich erst drei mal die hand brechen muss um die zündkerzen zu wechseln!!!!


    BYE BYE :abtanzen:

    @ Danilo da du ja jetz das loch in der ölwanne schon hats nimm doch einfach ne ss mutter die gequetscht wird!!!! Hab ich nen ganzen sack voll nehm ich auch dafür!!! Und wenn du dann immer noch nicht sicher bist machste einfach loctite drauf !!!


    MFG Lammbock

    Moin leute!!


    Also ich wollte mal die s2 kolben ordern gibts da nen bestimmten motorkennbuchstaben den man da angeben sollte oder reicht s2??? Und die pleullager gleich mit!! Was ist mit den hauptlagern??? original 16V oder sollte man die vom G60 nehmen falls die überhaupt passen!! ???


    MFG LAMMBOCK

    @limeted


    also die s2kolben wollte ich schon verwenden aber wenn man sich neue kolben bestellt dacht ich immer das die kolbenringe dabei sind aber 150 euro kann man verkraften!!! Na ja die sache mit den nockenwellen ich wollte mir schon welche holen kann jemand welche empfehlen?? Weil wenn ich mir die arbeit einmal mache dann gleich richtig!! Ihr fahrt alle sreienwellen???
    Ich meine gibts dafür einen grund den ich wissen sollte?? Vieleicht lohnt sichs ja gar nicht sich ein paar wellen zu holen!! Ich habe auch mal gelesen das viele leute nur die einlass welle tauschen!!! ??????


    MFG LAMMBOCK