Beiträge von Lammbock

    FRohes neues erstmal


    Sagt mal fahrt ihr eigentlich andere ventilfedern??? Wenn ja welche??? Und wie ist die sache mit kolbenringen gibts da spezielle??? Ich meine die vom sauger kann man doch nicht witer verwenden??? Und einspritzdüsen kann ich die von meinem 8vg60 nehmen????


    MFG LAMMBOCK :abtanzen::super:

    Hey Guck mal nach dem lüfterrad von der lima ob das irgendwo an der abdeckung schleift habe ich auch schon mal gehabt!!! Und wenn das nicht bau erst mal ne andere lima ein ist jedenfalls der geringste aufwand!! Vieleicht sind ja die lima lager im sack


    MFG LAMMBOCK

    Die s2 kolben passen beim 1,8?? Und was macht ihr mit den ganzen anbau teilen habt ihr sie selber angefertigt oder diesen teuren kirmeskrempel gekauft?? Ich meine die halter und riemenscheibe kw usw???

    Sagt mal leute was für nockenwellen verwendet ihr???
    Und wie habt ihr die verdichtung weg genommen?? Habt ihr passende kolben verbaut oder habt ihr was anderes gemacht???
    Und die sache mit dem saugrohr bogen ist der denn so zwingend notwendig?? Und wenn ja warum??? was für getriebe habt ihr genommen bei mir ist der fünfte jetzt schon zu kurz!!! ???
    ok ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!!!


    MFG Lammbock :keinplan:

    Guten tag herr bardetzki wie gehts dir was macht die maloche ?? ich kann dir leider nicht sagen wo du die dinger herbekommst aber wenn ich welche bekomme bring ich dir welche mit!!!


    MFG Kuki :abtanzen:

    Hallo leute also erst einmal aller grösste hoch achtung an bi-g60 ich habe jetzt eine stund vorm rechner gesesen und habe mir alles von seite eins bis acht durch gelesen und wäre am liebsten in die garage gerannt!! aber die sache mit der roten nr. ist tatsächlich von land zu land anderes oder sogar von stadt zu stadt habe mit meinem einser auch solche erfahrung machen müssen


    MFG Lammbock

    Moin leute,habt ihr das weinachtsfest gut überstanden??? Also 16VG60 Pirelli Wenn du da nen dreher hats der die teile anfertigen kann wäre ich für jeden kontakt dankbar das ist nämlich das einzige was mir fehlt dann kann ich mit dem bauen loslegen!! Aber könntet ihr mich mal aufklären von welcher öleitung ihr sprecht????


    MFG LAMMBOCK

    Danke für ein paar antworten leute aber ich bin immer noch nicht schlauer als vorher!!! Die sache mit der kopfdichtung geht mir ja uach die ganze zeit durch den kopf ich habe mit einem von sls gemailt!! Selbst der konnte mir nicht sagen warum niemand einen G60 PG block nimmt!!! Und eigentlich jemand von euch eine andere quelle für die kleinteile auf getan??? Wenn ja wo!! Oder kennt ihr jemanden der die teile nach baut??


    MFG lammbock

    Halo leute sass grad zwei std. vorm rechner und eure meinungen zum 16vg60 mal ein wenig studiert ich beschäftige mich auch grad mit diesem thema und habe auch so weit alle sachen zusammen bis auf die klein teile die halt die besagten 1500 schleifen kosten sollen!!! Also ich bin bei all meiner suche nicht dahinter gekommen warum niemand einen G60 unterbau verwendet!! Kann mir da vieleicht einer eine info drüber geben???? Also ich freue mich diese runde hier gefunden zu haben und wünsche allen hier eine frohe weinacht und eien guten rutsch!!!


    Auf einen knitterfreien winter


    MFG lammbock :abtanzen: