Hi Leute,
hab da ein paar Fragen an euch. Ich hatte ja einen G Schaden. Habe vorgestern den gebrauchten eingebaut BJ´1997.
Habe zuvor aber die beiden Nebenwellenlager gewechselt sowie breitere Zahnräder angebaut (damit ich einen breiteren 120XL Riemen fahren kann) Habe gleich auch noch ein 68LR verbaut.
So nun zu den Fragen:
1. Dieser G-Lader brummt jetzt richtig, auch schon wenn man wenig Gas gibt. Habe Luftfilter mit eingebautem Resonanzrohr sowie K+N Plattenfilter. Ist das normal bei einem 68LR?
Beim alten G mit 72LR war das nicht - hat erst gebrummt wenn man das Reso Rohr entfernt hat.
2. Wie gespannt ist eigentlich der 120XL Riemen am G. Wieviel darf man den zusammendrücken? Wäre für mich als kleiner Test gedacht. Als ich ihn montiert hatte war er nämlich ziemlich gespannt - jetzt ist er doch lockerer geworden d.h. wenn ich Gas gebe sieht man ihn schwingen.
3. Wenn man einen Zahn bei den 120XL Riemen abfehlt lässt sich der G doch nicht mehr drehen. Ist das richtig. Wenn man den dann einbauen würde, würde sogleich die Nebenwelle oben rauskommen?
4. Wieviel ÖL kommt eigentlich aus der Ölzuleitung raus? Hat das schon mal jemand überprüft?
So ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen helfen. ich denke immer, man weiß schon fast alles vom G - aber bei mir treten doch immer wieder Fragen auf.