Hab da mal ein paar Fragen:
Also:
wollte meinem Corri mehr Leistung verpassen. Geplant sind ein 70er Laderad, ein passender Chip, Bypassreduzierung und angepasster Riemenspanner (Also sozusagen SLS Kit1). Wollte ja zuerst bei SLS kaufen, aber der Preis kommt mir für ein bisschen Alu und nen 0-8-15 Chip ein bisschen überteuert vor!! Gibts da nicht auch was von Ratiopharm , äh ich meine was vernünftiges Vergleichbares zu nem´ geringern Preis?
und schon gehts weiter:
Ich möchte nur ungern mit erloschener Betriebserlaubnis unterwegs sein, d.h., ich bräuchte noch ne`passende Eintragung für das Ganze. Hab mal bei unserem Tüv in Flensburg angerufen, wie das mit Laderädern ist, und die stellen sich natürlich mal wieder Quer. Eintragung?...nicht die Bohne!! War ja klar! Blödes Pack! Bräuchte also ne` Adresse in Norddeutschland, die da nicht so zimperlich ist. Bei SLS sind solche Eintragungen ja schließlich auch möglich. Hab nur keine Lust bis nach ganz untern kurz vor den Weißwurstäquator zu fahren. Das ist mir zu weit!!! Achja, hinzu kommt noch, daß ich ein RS-Abgangs-Kit auf Basis des Golf-Klimastutzens montiert habe, welches auch schnellstens mit eingetragen werden müsste.
Ich hoffe ihr habt da nen Rat für mich.
Gruß Andi