wollten mal wissen, was Ihr Eurem Lader so antut?!
Toby
wollten mal wissen, was Ihr Eurem Lader so antut?!
Toby
Toby, da fehlt doch noch Original. Und Steag hat bestimmt zweimal abgestimmt .
Ja. Wollt ich gerade sagen. Wo kann ich den Original anklicken??????
Und außerdem gibt es ja noch andere Größen. TEC hat z.B. 71er Laderäder verbaut.
[ 19 Juli 2002, 14:42: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Genau!!! Hab auch ein 71 ´er drinn... Hab halt einfach mal bei 72´er gestimmt.... Der mm reißt´s auch ned raus
Hi!
mmh, mit Org. hab ihr ja recht, aber nachträgl. lässt sich die Umfrage nich mehr bearbeiten
Ausserdem is Org. Laderrad was für "Orginal-Laderrad-Fahrer"
Ich hab abgestimmt, aber nur einmal.
So viele mit 65'er unterwegs ??? Vor ein-/zwei Jahren ja undenkbar...
Steag, war doch nur ein Witz .
Schade, kann oder darf ich wohl nicht mitabstimmen, wenn originale Laderräder nicht mit dabei sind. <- ohne rot zu werden....
Mußte mein 65ziger wieder runter machen , mein Lader hats irgendwie net gemocht und sagte mir das mit viel Öl ausm Auspuff!
Hi!
Bin immer noch mit einem 65er unterwegs!
Gruß Alfred!
Im Sommer: Corri G60, Bj.89
Im Winter: Passat Variant VR6,Bj.92
Bin im Moment mit einem 68 unterwegs, werde aber bal auf 65 umbauen!!
mein 70´iger war nach 15000km für meinen lader wohl zuviel.
ruhe sanft ..
foto´s gibt´s noch nach...
66er fehlt in der Liste noch...
hi.
da kann ich ja mit nem 70er auf meinem g40 lader auch mit abstimmen oder?
steht ja nirgends was für nen lader gemeint ist.
mfg roland
Und wo ist 58mm???Im passat forum gibts einen bekloppten der nen 58er lr tagtäglich fährt und sich wundert das sein lader nur 0,8bar ladedruck bringt nach 20000km mit dem LR.Für mich total bescheuert,aber naja
Fahre 72mm da viel autobahn,werde aber demnächst auf 70er LR runtergehen da ich mittlerweile nur noch stadt fahre und net mehr so viel.
[ 02 August 2002, 13:09: Beitrag bearbeitet von: Spawn! ]
Spawn:
Berichte mal den Unterschied, wenns soweit ist.
Hab nämlich die gleiche Situation: Bisher täglich 210km zur Arbeit hin und zürück, deswegen 72er ohne Probleme.
Jetzt nur noch 20 km zur Arbeit hin und zurück...
Will nur mal wissen ob man die 2mm merkt
G60Ing:
Hie habe vor kurzem von 72er auf 70er umgerüstet und habe es schon für spürbar empfunden. Unterum mehr Druck lauf MFA und mehr VMax. Wobei ich erst den Unterschied so ab 3000 gemerkt hab. Hat zwar bei 2000 mehr Druck angezeigt aber hab nix davon gemerkt. hatte vorher bei 2000 ca. 0,45 und jetzt ca. 0,6. In höheren Drehzahlen wird die Differenz kleiner. Vorher 0,9 jetzt 1 Bar.
Gruss
Steff
Hab zur Zeit noch nen 76er!
Aber würde mich freuen, ein 72er mit dem RS-Chip fahren zu können!
Wieviel Steine möchte denn der Toby dafür sehen!?
Sag bescheid wenn ich´s mache,denke aber auch das es net unbedingt zeitlich merkbar ist,aber visuell und psyschich tut das gut wenn man weiß ich bin jetzt ein paar zehntel schneller
Ob es so ist,ist wurscht!
Hauptsache mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!