PL Motor für 16VG60

  • schön das sich jetzt hier wieder jeder lieb hat jedenfalls ist der 16v kr und der pl gleich bis auf die paar sachen die ich oben genannt hab und die auslassventiele will ich nicht zu hundert prozent behaupten aber soweit ich informiert bin sind die bei beiden auf der auslassseite natriumgekühlt und das mit den grösseren kanälen glaub ich nicht erst wenn ichs sehe und ich hab noch 4 köpfe da kr wie pl und die sind alle gleich

  • @ex-cult
    16VT


    Die Bewertung ist zwar egal aber zum Ausgleich geb ich Euch eine gute Berwertung,da eure Beiträge bis jetzt wirklich gut waren. :super:
    (ich meine nicht nur dieses Thema)


    benny
    hat nix mit Dir zu tun. :engel:


    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Windy ]

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • Okay bin ja njicht so und gebe den zwei auch noch jedem ne gute Bewertung. Wie Windy schon sagt sind ihre Beiträge meißtens sehr nützlich.


    So nun aber wieder zurück zum Motor.
    War heute beim VW Dealer und wollte mir die Ventile (!! AUSLASS!!) vom KR holen, nun sagt er aber zu mir das beide Identisch sind. Und er meinte das beide Natriumgekühlte haben.


    Kolben und Lagerschalen habe ich auch gleich noch mitgenommen. Sind beide vom RS2 denke mal da ist nix falsch.

    Automatische Anzeigen

  • am besten alle 4 Kennzeichnen, dann ausfeilen, sind aber richtig hart die Teile, wennst ne ruhige Hand hast nimm die Flex und danach, a bisserl Feilen und entgraten

  • Martin & Benny!


    Falls Benny sie nicht nimmt würd ich sie gern haben, sind doch die 98,2er Auslass oder?


    Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer Benny, wenn du sie nimmst ists mir auch recht, ansonsten nehm ich sie...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Nö, wenn du sagst du nimmst sie bin ich raus, den Rest machst dann mit Martin aus, wenn du dich noch umentscheidest sags ihm bitte, denn ich treff ihn eh in Castrop...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Neu sehr teuer, ich nehm sie notfalls auch gebraucht, Hauptsache du entscheidest dich bis Castrop :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Benny ist als erster am Zug, nur halt wenns geht bis zum Forum, was sagst du Benny?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!