Hier gibt´s Teile für den 100%igen Ladertot

  • genauso sind es die eidgenossen, da ich beruflich momentan viel mit ihnen zu tun habe, kann ich ein lied davon singen :) austauschteil kommt erst in einer woche? kein problem! kostenlos zurück schicken? ach iwo, wir zahlen doch gerne! reparatur kostet 200 franken mehr? na wenn es dann läuft, ist es okay........ :spineyes::spineyes::spineyes:


    so sind sie halt - aufregen zwecklos, von denen stirbt keiner am herzentfarkt

  • Wir sind auch aus der Schweiz und bieten G-Laderüberholungen an. Ich muss dazu sagen dass unsere Preise sich auch in diesem Rahmen bewegen und das Preisniveau allgemein höher ist als bei euch in Deutschland. In der Schweiz ist alles teurer als bei euch, nicht nur G-Laderteile oder Tuningartikel. Da würdet ihr noch grosse Augen machen wie hoch z.b. ein Monatsgehalt eines KFZ Mechanikers ist, oder das eine 3.5 Zimmerwohnung nicht unter 1300 Franken Monatsmiete zu haben ist, es passt vielleicht nicht hier rein aber der Preisvergleich Schweiz-Deutschland sollte nicht nur über G-Laderteile gemacht werden.
    Zu den Teilen die dieser Instandsetzer anbietet kann ich nicht viel sagen, meine Erfahrung hat gezeigt dass nur Originalteile den Belastungen im G-Lader gewachsen sind.
    Aber ihr habt ja auch genug Anbieter in Deutschland die Schrott anbieten, aber das wisst ihr ja selbst. www.g-lader.ch

  • Die Texte sind zum Teil von Nextek kopiert ja, aber ich weiss nicht was das mit diesem Thema zu tun hat? Ich kann den Text auch anders formulieren um dasselbe damit zu sagen! Über Nextek kann ich nur gutes berichten, ich beziehe viel Ware bei Rolf und denke dass er einer der wenigen ist die über wirkliches KnowHow und technisches Hintergrundwissen verfügen.Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Anbietern aus Deutschland gemacht, es nützt nichts wenn der Preis günstig und die Ware nichts wert ist. Ich will niemanden Angreifen hier, ich beziehe meine G-Laderteile auch aus Deutschland und habe nur gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

  • Nextek ist ganz klar in Sachen Nos und Waes Nr.1, nicht nur in der Schweiz! Ich war nur grad etwas sauer, hab gestern auf deiner und 2 Pages von Deutschen Tuner genau die selben Texte von Nextek gesehen. abc-tunung.de hat sogar 1:1 kopiert

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • Zum Thema O-Teile oder nicht:


    Zitat einer Homepage:
    "Was tun, wenn ich merke, dass in meinem G-Lader nicht originale Teile verbaut wurden?


    Zuerst einmal: Keine Panik! Man sollte von nun an sehr sehr vorsichtig und möglichst wenig fahren (kein Vollgas). Am besten so schnell wie möglich um Ersatz kümmern! Am Besten ist es, wenn man sich von der G-Lader-Instandsetzungsfirma schriftlich bescheinigen lässt, dass Originalteile verbaut werden."


    Bla Bla Bla, wenn ich sowas lese wird mir schlecht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • da fühle ich mich gleich angesproch :mad2:
    wenn es um das klauen der seiten von anderen geht, verstehe ich kein spaß :nein:


    wenn eine firma/person es nötig hat - oder es nicht besser kann - und sich an fremdem material vergreift, spricht das nur für die unseriösität derer. jeder, der schon mal eine benutzte geburtstags-karte durch ausradieren des namens weiter verwenden wollte, kann das nachvollziehen :shock:


    ich kann nur dazu aufraufen zivil-internet-courage zu zeigen, und dem besitzer zu melden, daß sich jemand an den seiten vergangen hat!!.


    jeder der eine eigene seite hat, kann das nachvollziehen.


    Gruß FRank

  • cp kann dir nicht ganz folgen, denke aber mal, daß du was vom eima-mobil meinst, die passive krümmerkühlung diente dazu, daß die hitze nicht nach oben in den motorraum, sondern nach unten/hinten weggedrückt wurde. dadurch wurde zwar der mitteltunnel schön warm (hatte da unter dem teppich alufolie also isolation gepackt) aber der motorraum und alle aggregate blieben recht kühl - war voll gut und kommt diesmal wieder rein. auch beim g60 sitzt der krümmer kurz unter der ansaugbrücke, und das ist tötlich - leistungsmäßig gesehen


    Gruß FRank

    Automatische Anzeigen

  • @ Danilo Strunk


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Bla Bla Bla, wenn ich sowas lese wird mir schlecht...
    <HR></BLOCKQUOTE>


    Kannst Du mir bitte den Grund dafür nennen?


    MfG40


    Mail Man G40


    webmaster@g-lader.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!