Wo soll ich den Lader hinbringen ?

  • Und wo ist dieser Michl ? Hat der ne Mailadresse oder sowas ? Ich würd mich gerne mal mit dem unterhalten.
    Ich hab mir jetzt auch schon die Teile für die Überholung besorgt, sodaß ich sicher bin, daß da auch das rein kommt was ich will ! :winkewin:

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Hallo!


    Wenn du dir die Teile schon besorgt hast warum überholst du ihn nicht selber?
    So schwer ist das nicht,wenn man ein wenig technisches Verständnis hat.
    Dann kannst du dir 100%ig sicher sein das er danach top ist.
    Würde ich so machen.


    MfG Lars

  • Also ich bleibe bei SLS,da weiß ich das es Orginaltteile sind.Außerdem sind die immer noch die Kulantesten in Sachen Reklamation.Ich war schon ein paar mal dort und die haben die Bude immer voll stehen,soetwas spricht immer für sich.Die Gerätschaften und Maschienen ebenfalls.
    Bei euch zieht immer einer über en anderen her,ich weiß jedenfalls,das die SLS Leutchen nur orginalteile verbauen auch Dichtleisten,da ich selber schon einen Lader bei B&B und TEC hatte und enttäuscht war.Mein Bekannter hat sich erst vor 2 Wochen seinen Lader bei SLS machen lassen und konnte auch zuschauen und es war alles Orginal.Außerdem sprechen die vielen positiven Postings immer für SLS und da kann kein Laderinstandsetzer mithalten,und Zwießler steht auch immer in Kontakt mit denen.

  • Hi!


    Ich glaub das ich hier etwas falsch rübergekommen ist. Ich will hier weder über sls lästern noch jemanden von einer Sache abbringen von der er überzeugt ist. Wollte einen guten Tipp geben für Leute die nicht so richtig wissen wo sie ihren G-Lader überholen lassen können. Aber ich will hier niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber wenn es bei G-Lader Überholungen Reklamazionen gibt würde mich das schon etwas nachdenklich machen. :face_with_rolling_eyes:


    mfg Jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

    Automatische Anzeigen

  • Bei jedem gibt es reklamationen,da es "nur" menschen machen und die auch fehler machen können.Ich weiss das ich bei sls gute arbeit mit guten teilen bekomme und bin bis jetzt zufrieden.denke es gibt auch noch mehr die gut lader überholen,keine frage.aber es wird jedem schon mal ein lader abgegangen sein,egal wie gut seine teile sind,es passieren auch dem besten schrauber fehler,ob er sie eingesteht oder net.Ich denke jeder sollte dahin wo er seine erfahrungen hat und zufrieden ist und es sollte vielleicht mal ne auscshreibung geben(falls es noch keine gibt)wo für neulinge gesagt wird wo laderüberholen sicher ist und wo net.100%garantie geht net beim reparieren,egal ob g oder ob lichtmaschine oder sonstige teile.

  • Nick, kann deine erfahrungen mit sls nur stützen. ich hab ne 3.0 liter at maschine von sls drinne und bin sehr zufrieden. selbst der meister der die neue maschine eingebaut hat sagte: gute arbeit! und er läuft und läuft und läuft! ich denke mal jeder mensch macht mal fehler aber in der summe dessen was man hier immer liest, gehört sls sicherlich zum besten was es gibt auf diesem sektor! ohne die anderen die lader, motoren und andere teile überholen jetzt schlecht machen zu wollen!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Ok, ich will das Thema jetzt nicht unnötig weiter in die Länge ziehen. Würde mal sagen das es sehr gut ist das es Leute gibt die sich unserem kleinen G-Laderchen annehmen und ihn wieder auf vordermann bringen. Damit wir wieder richtig Spaß haben können mit unserem Corrado. :winkewin:


    mfg Jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

    Automatische Anzeigen

  • also ich habe meinen motor+Lader bei sls machen lassen und kann nichts negatives drüber sagen, prima Leute, orginal Teile und der Wagen läuft eins A. Würde immer wieder hingehen, keine Frage.


    ist der erste Laden, den ich kenne wo du nicht beschi..en wirst.


    gruss


    nos-kid

  • Kann ich auch bestätigen :super:
    Hatte schon 2 Lader bei SLS überholen lassen: alles bestens, der eine läuft seit 40000km mit 72er LR nur Autobahn und immer noch 1bar Ladedruck, der andere wird von einem Kumpel nur auf der Rennstrecke mit 68er LR bewegt :teufel:
    Ich habe oft mit Steffen telfoniert und kann nur sagen: der Mann versteht was vom Fach. :biggrin: Und bei wem kann man schon selbst dabei sein, wenn alles überholt wird ? :schrei:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Ich muss sagen der Zwiessler ist ein top-Mensch. Hatte große Probleme mit einem verpfuschten und zerissenen Lader. Habe von ihm einen neuen gekriegt der astrein läuft und sonst auch viel telefonischen support. Jetzt habe ich diesen RA von ihm, der mich auch sehr aufgeklärt hat. Nur ist seit 2 Jahren nix passiert. :heul:


    Naja gut Ding will eben Weile haben,

  • CorradoTDI... ich mach meinen auch grad selbst... Ich steh da allerdings vor manch kleinen Problemchen... Wie hast das Lager in der (Auslass-) Gehäusehälfte rausbekommen ? Da benötigt man doch sicher einen Abzieher !? Hast du sowas ? Oder gibts da nen Trick?
    Die Wellendichtringe rauszubekommen ist schon nicht so einfach,aber dieses Lager ist halt echt nen Problem...


    mfg mIcHa


    Ps. alle anderen Lager hab ich raus und die WDR auch...


    [ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!