Hallo Leute!
Ich habe am meinem G60 einen 11 oder 12mm Zahnriemen verbaut! Nun wuerd ich den gerne erneuern! Weiss jemand vielleicht die genaue Bezeichnung dieses Riemens ??? Glaub, 120XL steht oben ...
mfg, Diwi
Hallo Leute!
Ich habe am meinem G60 einen 11 oder 12mm Zahnriemen verbaut! Nun wuerd ich den gerne erneuern! Weiss jemand vielleicht die genaue Bezeichnung dieses Riemens ??? Glaub, 120XL steht oben ...
mfg, Diwi
Genau, 120 XL ist die Bezeichnung. Es gibt ihn von diversen Firmen unter anderem von Optibelt, Conti und Gates.
Danke ... Dachte mir nicht, dass ich den mit dieser Nummer bestellen kann !!
habe einen hier liegen, von Gates Powergrip 120XL037
Diwi
Hat sich der irgendwie aufgerieben?Würde mich mal Interessieren!
Wollte auch den 12mm oder 11,5 mm wie auch immer haben...
Nein, der hat sich ueberhaupt nicht aufgerieben ... Nur will ich ihn jetzt wieder mal wechseln ... Und drum brauch ich die genaue Bezeichnung!
Andre ... Danke
Ich würde aber nur den orginalen oder den von Gates nehmen - ist sicherer.
Wieviel kostet der den eigentlich und wo kann man den bekommen ?
SLS will ja nicht gerade wenig für das Stückchen "Gummi"....
Geh mal in einen Zubehörladen, normalerweise sollten die solche Riemen bestellen können.
Mein Bruder arbeitet in einem Ersatzteile-Laden und wollte mir gestern bei Conti den oben genannten Riemen bestellen! Die liefern aber leider nur an Grosskunden! Also, wenn ma mind. 500 Stueck nehmen, dann liefern sie *gg* ... Da kann ich dann ja noch 1000 Jahre mit meinem Corri fahren *ggg*
Frag doch einfach mal bei kompressorlicha an, bei dem hab ich auch meinen Riemen gekauft (die breite Version), was er genau kostet kann ich aber nicht sagen, weil ich noch ein paar andere Sachen dabei hatte...
Grüsse FLorian
Hi!
Habe mehrere Gates Powergrip-Zahnriemen in 9,5mm und 11,5mm Breite auf Lager!
Auch größere Bestellmengen kein Problem!
Wie gesagt,nur GATES,eine andere Marke biete ich aus Sicherheitsgründen nicht an!
MFG
Michael Arndt
Michael: Was willst du fuer 2 solcher Riemen haben ???
Du hast eine Nachricht!
MFG
Michael Arndt
[ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
Danke Michael, habs gesehen! Waer dran interessiert! Schreib mir bitte ein Mail an vwg60@gmx.at
Hi ich wollt schnell nochmal nachgucken weil hier die transexuelle Ulrike ne Addi für günstiogen Zahnrimen hatte- abba wech issa der beitrag ?????
dann such ich eben dacht ich
Komisch dieser Konrad ist auch nicht mehr registriert ??
Leutz schmeißt ihr hier alle raus die den andren was gutes tun und günstige Teile posten ??
Alles schon seltsam ???
ciao RoRa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!