Hat schonmal jemand seinen Lader bei SLS http://www.sls-g-lader.de überholen lassen ? Falls ja wie sind den so die Erfahrungen mit der Firma ?
Erfahrungen mit Firma SLS ?
-
-
-
Kannst du problemlos hingehen, eine der wenigen Firmen die Originalteile verbauen !
-
Hab ja schon einiges über die Firma gehört ! Is gut zu wissen ! Der Lader is ja leider ein empfindliches Teil !!!!
-
Suche mal das G-Lader Forum durch, da findest du ungefähr 3458453 Beiträge über SLS.
-
!!!!!! Nur GUTES !!!!!!!!! Hoffentlich bleibts so !!!
-
-
ps.wer mich kennt kann mir mal paar Bewertungspunke zusprechen Musste mich neu anmelden und bin somit wieder Junior Mitglied
-
Muss zustimmen die arbeit von sls ist einwandfrei.
-
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Zille ]
-
Kann auch nur Gutes über SLS sagen.
Habe grad meinen vor 9 Monaten (ca. 5000 km) bei SLS überholten Lader auf der Bahn getestet. Laut MFA-Anzeige 224 Ladedruck also knapp 0.8 bar.
Alles Serie, keine Bearbeitung, orginal Laderrad.
Ciao, Frank -
Hi!
Vor allem ist Steffen Johannes sehr kompetent und zuverlässig!
Kann man echt nur empfehlen!MFG
Michael Arndt
[ 05. Februar 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
-
-
Jupp !
Ich haben schon den zweiten Lader bei Ihm machen lassen.
Den ersten fahre ich mit 72er LR seit ca. 20000km ohne Probs, den zweiten fährt ein Kumpel mit 70er LR bei Clubrennen auch ohne Mängel -
Ich hab vor ca. 15 Monaten meinen Lader in der Schweiz bei einer Garage überholen lassen. Die haben meinen Lader zur SLS nach Deutschland geschickt. Ich habe aber 1500 SFR. bezahlt, für in deutschland lebende isses natürlich billiger. Ich bin mit dem ueberholten Lader sehr zufrieden läuft wie am ersten tag!!!!
Nicht vergessen: EINFAHREN !! den frisch revidierten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!