Launischer Doc?

  • Ich richte mal meine Frage, an alle, die ihren Lader schon beim Doc überholen haben lassen oder ihn persönlich kennen. Stimmt es, dass er auf "Neukunden" ein bisschen komisch wirken kann?? D.h das er nicht unbedingt sympathisch wirkt und auf fragen genervt antwortet? Seine Kenntnisse und Erfahrung stehen hier natürlich außer Diskussion nur das "Außenrum" würde mich mal von eurer Seite interessieren. :spineyes::spineyes:

    Alles Original bis auf den Hagelschaden!!

  • Ein Tip: Geh mal auf seine Homepage und guck ins Gästebuch !!! :spineyes::spineyes: http://www.theibach.de/doc/html/index.htm



    :frech::frech::frech:


    Ich musste diesen Beitrag hier editieren, weil die ganzen Negativen Postings in seinem Gästebuch rausgelöscht worden sind.Es stehen fast nur noch positive Aussagen drin. Good Job Herr Theibach kann man da nur sagen.


    Da fehlen mindestens 5 postings, wenn nicht noch mehr.


    ps. Ich hab keine Lust hierauf irgendwelche blöden Sachen zu hören.Von wegen man haut niemanden in die Pfanne.Ich lebe aber in der Realität und finde es etwas merkwürdig. Wenn man was drauf hat, muss man auch Kritik ertragen können.


    Also nicht das sich einer angegriffen fühlt. Auch du nicht Wolfgang.


    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Hi,


    muß jeder selber wissen, ob er eine gute Laderüberholung erwartet oder eine Quassel-und-Löcher-in-den-Bauch-Frage-Stunde haben will. Wenn Du 5 Millionen Mal die gleichen Fragen gestellt bekommst, wirst Du irgendwann nur noch mit Leuten kommunizieren über das Thema, wenn es Dir beliebt. Das hat überhaupt nichts mit Hochnässigkeit, Assozial oder sonstwas zu tun - das liegt schlichtweg in der Natur des Menschen (Geduld, Stress). Wenn der Doc einen näher kennt, dann ist das nicht anders (ist bei mir übrigens genauso). Ich jedenfalls verdanke einen Großteil meiner Kenntnisse in Sachen G jedenfalls dem DOC. Meine Meinung daher: Als Mensch allererste Sahne :super::yipieh: !
    Über die fachliche Qualifikation braucht man sich ja sowieso nicht unterhalten, das hast Du richtig erkannt - ebensowenig über die Aufdeckung von Betrügern und Beschwindlern, Gezinkten Schrott Teilen, Tötlich Endenen Chaosteilen oder Charakterlos Produzierter Murks - wir wollen mal nicht vergessen, wer sowas primär publik gemacht hat!
    hendrik: Du scheinst Dir ja die Kritik mit Deiner Webpage zu Herzen genommen haben, und die "Tageslader" Bilder optimiert haben - ebenso die Homepage, gefällt mir ganz gut nun - obwohl mir einige Sachen auf der Page ziemlich originalgetreu schon auf anderen Seiten aufgefallen sind (Theibach, DOC, Schlagwein) - So, Blöde Sache genug :biggrin: ?

  • also unfreundlich kann ich nicht bestätigen, eventuell "something strange" aber nicht im negativen sinne, ne laderüberholung bei ihm muss man mal mitgemacht haben . aber bringt viel zeit mit da ist ein wahnsinns durchgangsverkehr. war zumindestens bei mir so.

    Automatische Anzeigen

  • @ Zoran , Wenn ich irgendwas an Texten von den gewissen Leuten habe, dann steht da auch Herkunft drunter !!!
    So wie der Brief von Peter Rüb, den ich mal vom Wolfgang bekommen habe.Ich habe nen Webmaster der mir alles reinhaut, sollte er Peter seinen Namen weggelassen haben, dann kommt der da noch hin !!! Vom Theibach habe ich Nichts !!! Vom Wolfgang, teilweise Ratschläge, die aber wohl so ziemlich jeder hat, weil das ja Allgemeine Sachen sind. Ausserdem will ich auch garnicht soviel über G-Lader auf meine Page haben, denn da gibt es doch schon genügend, wie du schon bemerkt hast. Was soll ich den ganzen "Mist" nochmal abtippen? Ich verweise oft zu Theibach, oder anderen G-lader Pages hin. In naher Zukunft, wenn man sich einig wird,wird auch noch einiges gelinkt !!!


    Ansonsten, ist meine Homepage noch Lange nicht fertig.Alle haben ihre Autos abgemeldet und ich bin wieder verstärkt am Schrauben, diesen Winter wollen alle 1,8T Motoren und einige wenige noch VR6 Motoren verpflanzt haben, und dann die lieben Laderüberholungen :winkewin: Also ist bei mir die PC Zeit eher beschränkt.


    Noch mal zum DOC (Wolfgang). Bei dem ist das Problem wirklich, daß ihm die Arbeit überwältigt.Da er wirklich sehr viel um die Ohren hat,ist er ab und zu etwas komisch.Zu mir allerdings auch noch nie.Ich hab aber auch noch nie nen Lader von ihm machen lassen.Aber ich kenn Wolfgang schon so an die 6 Jahre bestimmt.Und wir hatten mal ne Menge Spass zusammen.Naja, am besten ist beim Wolfgang > Alles persönlich mit ihm machen !!!! Am Telefon oder so ist das immer ****a.Beim G-Lader überholen, ist das garkeine Frage, ob er was kann.Wir (Doc und Ich) haben damals schon vor 5 Jahren, zur Freude anderer,Lader mitn aufn VW-Treffen in Luckau überholt.Es gab eigentlich auch nie schlechte Aussagen über irgendwelche Arbeit !!!


    @ G60 Heizer, versuch nen persönlichen Termin zu ergattern, dann haste die Katze im Sack (positiv gemeint) :rofl:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • @Licha:


    wenn einer nur Müll und blabla ins Gästebuch schreibt, ohne Namen und ohne eMail, dann wirds gelöscht! Oder wenn 3x das gleiche gepostet wird.


    Das Layout von Deiner HP ist echt gut gemacht. Das Thema "Ratschläge für ein langes G-Laderleben" kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Zum Doc kann ich mich den Ausführungen von Zoran und Licha nur anführen. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit, und dann kann einem das schonmal auf den Nerv gehen.


    cu all


    Toby


    [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: T.Theibach ]

  • Zu diesem Thema brauch ich nix mehr sagen. Hab alles im letzten Posting geschrieben. Auch das ich von anderen Leuten Texte für meine HP übernommen habe. :undweg:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • tobi und Zoran!


    Also so wie ich das mitbekommen hab hat er ja jetzt ne Klage vom Andre am ***** . Und das zurecht wie ich finde, über die Arbeit selber kann man mit Sicherheit nicht meckern, über die Praktiken schon. Ich hoffe das wird nicht gelöscht...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    so habe mit dem Doc telefoniert, da ist nichts mit Klage. Übrigens finde ich es gut, das hier freie Meinungsäußerung besteht, und wenn sich die geäußerte Meinung auch noch mit Tatsachen und Beweisen belegen läßt, ist das kein Problem - solange niemand persönlich beleidigt wird :frech: .
    Eins muß man vielleicht noch sagen zum Doc, es ist ja nicht so, das er jeden G-Lader-Instandsetzungsbetrieb verteufelt oder so, wer gewillt ist, im Interesse seiner Kundschaft, qualitativ gute Teile zu verwenden und Ahnung von der Materie hat, der hat die Möglichkeit von/über ihn auch was zu bekommen. Die meisten sind dann nähmlich ziemlich kooperativ, und eine wirkliche Klage traut sich wahrscheinlich sowieso keiner. Das sieht man auch am problemlosen Zusammenspiel und der Kommunikation mit diversen namhaften Tunern.

  • So mein Kumpel hat sich heute persönlich über den Doc ein Bild machen können und er war BEGEISTERT! :super::super:
    Er hat ihm die ganze Zeit in der er an seinem Lader gearbeitet hat alles erklärt (vor allem was für ein Müll eingebaut war) :frech::rofl::frech: und hat auch Fragen kompetent beantwortet. Der is richtig ins schwärmen gekommen :szahn:

    Alles Original bis auf den Hagelschaden!!

  • Halt mich da raus. Hab Lader von Andre gesehen und ich glaub immer noch nicht das es seiner war. Mit dem Namen ist das ne andere Geschichte, da hab ich noch nix genaues gehört. Der Andre war ja Freitag beim Rüddel. Ich finds nur schade das man gleich auf der Startseite früher halt erstmal grundsätzlich alle anderen Firmen runtermachen musste, sowas hat man als Profi eigentlich nicht nötig wenn man wie im Falle des Doc gute Arbeit leistet. Aber das leisten sich ja auch gerne andere renommierte G-Lader-Firmen, nur wenns wie in dem anderen Falle (nicht der Doc) in Weitergabe von Falschinfos zur Kundengewinnung gipfelt, find ichs schon ne Schweinerei...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi Jungs!


    Also ich war erst einmal beim Doc! Unfreundlich war er jedenfalls nicht, aber die Fragen die ich zu meinem G60 Umbau hatte, wurden mir leider nicht beantwortet! In Sachen Kompetenz kann ich mir kein Urteil bilden, da ich ja erst einaml dort war! Gut, von der Werkstatt war ich schon etwas erstaunt, liess mich dadurch aber nicht beeinflussen! ich denke wenn man ihn näher kennt, ist das ein prima Kerl! Und seine Arbeit hat er (vielmehr sein Sohn), an meinem Lader gut verrichtet!


    Grüsse Harti

    Automatische Anzeigen

  • Glaub kaum das du das warst, ausschliessen kann ichs aber auch nicht! Der junge Mann hatte einen weissen Polo auf G 40 umgebaut, und als Winterauto einen Edition One G60, an dem wohl das Resorohr fehlte-zumindest hörte ews sich so an! Der war auch vorne lila lackiert! Wer kennt diesen jungen Doc-helfer?? Aktenzeichen XY mal anders!


    Grüsse Harti

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!