Hat jemand Erfahrung mit Lysholm Ladern gemacht? Was für Laderräder werden gefahren?
Lysholm Schraubenlader
-
-
-
kommt ganz darauf an welchen du nimmst die gibt es in allen grössen , sind aber auch schweine laut so wie der roots , kanns aber nur von einem sagen der fast zu klein für den g 60 war somit auch ein kleins rad draufhatte
-
Lsholm ist brutal laut, ekelig, aber kann mit hohen Drücken gefahren werden. Schau mal bei Bahnbrenner rein...
-
...find den sound vom lysholm einfach nur geil, da is glader und turbopfeifen ein ******* gegen...
Wird man nur nie uebern tuev kriegen... -
Kann man die Teile nicht irgendwie Dämmen ?
Da muß es doch was geben, oder? -
-
Die Lösung: 10cm dicke Styroporplatten und 50 Dosen Dämmschaum zum Versiegeln des kompletten Motorraums
Nein im Ernst: Die Daimler-Kompressoren werden doch auch leiser gemacht im Vergleich wenn die dann im Corri eingebaut sind, da haben die dann wieder nen ekligen Sound.
-
ich sag ja ist nur ne frage der grösse es ist das gleiche problem wie mit den Mercedes kompressoren sie sind einfach zu klein für den G 60 . die dinger drehen einfach zu hoch beim lysholm ist es das selbe der von bahnbrenner ist auch recht klein.(was abernicht heissen soll das sie flüsterleise wären) wenn du so ein ding leise kriegen willst dann schau dir das mal beim mazda xedios neun an der hat auch einen lysholm drin da ist ne schalldämmung dahinter so was hast du noch nicht gesehen, echt future.
-
HI
Hast du von dem Mazda ein paar Photos??
Dann müsste man den lader doch über mazda Deutschland bekommen oder nicht
-
ja den kriegst du über mazda , bilder findest du im internet. aber der lader kostet glaub ich 7 oder9 tausend dm bei denen. wenn du einen lysholm willst dann sags mir ich kenn da eine wo du den für unter 3000 bekommst wenn nicht sogar 2500 ich weiss nicht mehr genau
-
Hallo
((((Laut HP finde ich aber nur einen 2,5 V6 mit
120kw ,ohne Aufladung.WO????? )))))
Schuldigung ,hat sich erledigt , US-Modell-
Miller-Cycletschau
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
-
-
Es hat doch mal einer mit dem Kompressor von ASA geforscht....
Wer war den das und was ist da draus geworden ?
Hier die Adresse zum Hersteller : http://www.a-s-a.de
Der soll angeblich Power haben und leise sein ! -
der ASA ist so gesehen die bessere alternative weil eben leise und vor allem sehr klein, der haken ist nur das das ding unverschämt teuer ist .der iso wirkungsgrad ist ähnlich wie beim lysholm bei fast 80 % die werte über 80 auf der HP sind nicht realistisch und nur von Prototypen und versuchsladern.
ich bin grad dran mir so ein ding selber zu basteln weil im grossen und ganzen ist es ein halber turbo mit getriebe dran und turbo kriegste heute nachgeworfen, das getriebe müsste so ca auf 1:80 bis 1:100 übersetzt werden eventuell sogar weniger.
das getriebe ist schon fertig muss mir nur noch überlegen wie ich es am turbo festmache. und zwecks genauer drehzahl muss ich noch ein paar datenblätter vom kühnle Kopp+Kausch studieren. -
die wurden aufgekauft und heissen jetzt 3k warner.sag mal wo gibts den lysholm für unter 3000???????
-
bei hiop race da kriegst du den SR3.-100500 für= DM 2300 plus steuer das ist der der für einen 1.8 bis 2 liter und einem druck von 2.3 bar absolut also 1.3 überdruck gedacht. wir fahren ihn mit 1.2 weil es uns sonst immer die kopfdichtung um die ohren haut er hat bei 11000 touren einen power consuption von 21 kw bei 1.3 bar und 11000touren bei einem bar boost hat er 15kw bei 11000 und bei 4000 8 kw ach ja delta T ist grad mal 106 grad ein ergleichbarer eaton hat 135 grad(nicht der vom slk der ist viel zu klein)
mfg -
Ist der auch so laut?welches laderad ist ideal?gibts grosse umbauarbeiten?druck untenrum?gibts dafür nen programmierten chip?
-
-
nein gibt kein chip dafür , wir haben ne frei progammierbare einsptitze drauf. der druck ist mit dem G untenrum vergleichbar. der ideale fur untenrum ist immer noch der roots lader . das rad weiss ich grad nicht aber er ist schon lauter wie der G.zecks umbau da musst du dir alle halter selber bauen. also nichts plug and play.
-
peng, wie ist bitte die genaue Adresse der Firma hiop race ???
Danke schonmal,mfg licha. -
Also http://www.google.de hat diese Adresse gefunden : http://www.hioprace-tec.com
Ich glaub das sieht gut aus.... -
Habe unter Hiob-race.com nichts gefunden. Ich dachte auch das eine deutsche Firma an die Dinger rankommt, weiss einer wo man sie sonst noch beziehen kann?? (in Deutschland)
MFG licha. -
doch dir von hiop race tec sinds schon. ich weiss nicht mehr ob das deutsche sind, der einzige der dort kein deutsch konnte war der mechaniker oder techniker. ansonsten bei opcon autorotor in sweden selber die schicken auch nach deutschland. aber die haben ein very spezial englisch. und die antworten auch nicht immer grad sofort, am besten du suchst dir einen schweden der übersetzen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!