Ich habe mir nen G-Lader geholt (nein nicht deiner Pjay) den ich dann bei mir eingebaut habe. Nach dem Einbau mußte ich mit entsetzen feststellen das in meinem Golf LLK ca. 0,5-1,0 Liter Öl wahren (habe den LLK aber bevor ich ihn eingebaut habe gereinigt.Also kann das Öl nicht vorher schon drin gewesen sein). Danach habe ich den Lader auseinander genommen und gesehen das er inne total im ***** war (Verdränger kleine Teile herrausgebrochen). Nun wollte ich dem Typen seinen Lader wieder zurückgeben und er sagt er nimmt ihn nicht, weil ich geöffnet habe und damit keine Garantie mehr drauf ist (der Lader wurde angeblich vor 500km von GST überholt). Jetzt droht er mit ner Anzeige wenn ich ihm den Lader nicht bezahle.
Ok er hat Ihn wirklich überholen lassen (habe die Rechnung gesehen), aber ich glaube nicht das eine Firma garantie für einen Lader übernimmt wenn er mit einem 65er Laderrad gefahren wird und bis drehzahl ende gejagt wird (bin selbst daneben gesessen als er ihn über den Drehzahlmesser rausgejagt hat)
Und dann will er mir noch weißmachen das das die das nie gemerkt hätten das er kleines Laderrad gefahren wäre. Nun möchte ich mal eure meinung zu dem ganzen hören. Und wissen was mir bei ner Anzeige drohen wird.
Es ist doch wohl selbstverständlich das wenn ich mir ein "so" anfälliges Bauteil für mein Fahrzeug hole und das ich weiß wie es gefahren wurde auf die 100%ige funktion prüfe .Oder etwa nicht ???.
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]