den hab ich mir auch besorgt.von vw kriegst du sowieso nur noch den grossen schlauch

Besserer Durchzug!
-
-
Hi!
@ corrado45
Hast Du das Resonanzrohr noch im Luftfilterkasten?Ohne dieses Rohr wirst Du den Effekt des Schlauches kaum merken,genau wie beim RS-Kit!
Außerdem ist es jetzt sowieso fast unmöglich,den kompletten Effekt zu spüren,bei den Außentemperaturen!MFG
Michael Arndt
-
@ Michael Arndt
LuFiKa ist alles Original außer der Schlauch und der K&N Filtereinsatz.
-
Kann es angehen, das der K&N Filter im geschlossenem Kasten nicht so toll für den G60 ist??
@ Michael, Du denkst doch noch an das RS-Kit für mich
-
Warum soll der nicht gut sein???
-
Hi!
Also am K&N-Einsatz für den Luftfilterkasten kann es nicht liegen,denn den habe ich auch verbaut!Ich tippe aber momentan eher auf die Außentemperaturen und thermischen Verhältnisse innerhalb des Motorraumes,die bei mir wesentlich günstiger,als bei Dir sind!
Demnächst rüste ich noch meinen Lüfter um,dann kommt der Lüfter für warme Länder rein (350/250W),dann gibt´s auch bei Stau und Stadtverkehr keine thermischen Probleme im Motorraum mehr!Bei meinem Bruder hat siche dieser Umbau jedenfalls schon bezahlt gemacht!MFG
Michael Arndt
[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
-
Warum sind die bei dir günstiger als bei mir wenn man fragen darf
Haste keine Motorhaube mehr drauf
Späßle. Ne im Ernst?? Was meinst du damit??
-
hey yo ich warte immernoch auf den rs kit!!
wäre cool wenn das mal was wird weil .. ich will leistung!
thx! cp
(sorry fürs komisch schreiben .. hab nur derbst geile laune!)
-
-
DGM-Corrado
fahre seit 3 Monaten mit K&N Luftfiltereinsatz und ohne Antiresonanzrohr und habe abgesehen vom Preis (150 DM) noch nichts negatives zu berichten. Zwischen 2000 und 3500 U/Min richtig satter Sound. Klingt wie V6 Motor und glaube zieht auch etwas besser.gruss
postertG60
-
Hi,
habe nun auch endlich Zeit gefunden, den neuen Schaluch an zu bauen!!
Bin mir aber nicht ganz sicher, dass es so viel gebracht hat.Nun,mein Corrado ist sowieso ein bischen komisch,220PS und fährt nur 230km/h!!
-
Hallo Jungs,
also wenn jemand Photos von den Schläuchen sehen will einfach ne Mail an mich. Man sieht den Unterschied ziemlich gut!
Skizzy
-
Du solltest (gerade im Sommer) immer darauf achten das er einigermassen SAUBER und GEÖLT ist !!!! Denn wenn er trocken ist, lässt er Kleinstteile durch die deinem Lader, vorallem dem Verdränger zuschaffen machen können. Beachtest du dies Kriterien,wird dich dein K&N Filter überleben.
-
Hi, hab den neuen Schlauch auch grad eingebaut. Er läuft schon besser, nicht viel, aber es ist auf jeden Fall besser als vorher.
Danke für die Info. Ist immer gut wenn man so was zu Erfahren bekommt.Ciao Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!