Hallo,
suche jemanden, der mir meinen G 60 Lader (wurde noch nie überholt und hat schon 143 Tkm weg, also höchste Zeit) überholt ???
Gruß
Carsten
Hallo,
suche jemanden, der mir meinen G 60 Lader (wurde noch nie überholt und hat schon 143 Tkm weg, also höchste Zeit) überholt ???
Gruß
Carsten
Rüddel müßte doch bei dir in der Nähe sein. Da kannst du hingehen. http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm
Danke ....
ist mir aber eigentlich auch ein wenig weit .... außerdem habe ich auf deren Webseite leider nichts von G-Lader instandsetzung gelesen
Bist du sicher das sie das anbieten ???
Gibts noch andere in der Nähe ???
Doch, machen sie wohl laut Aussage einiger Forumschreiber sehr gut. Tja, sonst könnte ich dir nur empfehlen, den Lader per Post zu SLS zu schicken, innerhalb von zwei bis drei Tagen solltest du ihn wiederhaben.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Steag ]
Von Do nach Du ist Dir zu weit? Also ich finde wenn man dassvernüftig gemacht haben will, sollte man auch mal über die 80 km hinwegsehen.
Aber das ist ja nur meine Meinung.
Ja ihr habt eigentlich auch recht, aber ich glaube meine Perle stellt sich da ein wenig an, wenn wir mit ihrer Kiste dahin fahren um den Lader abzugeben/abzuholen, und per Post dauert mir zulange, bin auf die Kiste angewiesen .....
Weiß denn jemand ob http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm das vernünftig macht, oder was das kostet ???
Gruß
Carsten
Benutze mal die Suchefunktion hierzu. Aber um das Verfahren abzukürzen, es gibt wahrscheinlich nur zwei Firmen in Deutschland die G-Lader vernünftig und mit Garantie überholen.
Und zwar Rüddel und SLS, wobei SLS bei Kassel ist und somit für dich wohl auch flachfällt.
Am besten ist du machst einen Termin bei Rüddel, fährst morgens hin und fährst Mittags wieder nach hause. Und zwar mit deinem Wagen denn das Aus- und Einbau sowie überholen sollte nicht länger als sagen wir mal 4 Stunden dauern. Bei SLS hatte ich um 13:30 einen Termin und war um 16:00 fertig.
[ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Focke ]
Danke.....
ich glaube das ist genau das richtige ...
werde den Jungs gleich mal ne Mail schreiben ....
freundliche Lichthupe Carsten
So langsam wird's mir echt peinlich, habe noch das Problem, daß ich auf der http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm Seite weder eine Telefon- , Faxnummer oder Emailadresse gefunden habe ....
Könntet ihr mir bitte nochmal helfen ?
Gruß
Carsten
Dann trittste am besten vorher in den CCG ein und dann bekommste das ganze auch billiger.
Wieviel weiß ich nicht, aber wird schon was ausmachen.
Es wird immer peinlicher, ich hätte das Fenster nur ein wenig weiter aufzuziehen brauchen ......
Danke
Was kostet mich das ???
Finden fahrten statt ???
Form Kram ???
Wv billiger ???
Soll nicht abgezockt klingen, aber mein Lader verliert schon Öl (Simmerringe?) und es wird allerhöchste Eisenbahn !!! Habe Rüddel schon angeschrieben, von wegen Termin und kosten !
Weiß jemand die kosten ungefähr ???
Mit Ein- und Ausbau ???
1100 ???
Carsten
Jaja, E-Mail mich mal an falls du mit deinen Problemen immer noch dastehst !!! kann dir auch helfen !!! MFG Licha.
ps.Aus Erfahrung kann ich sagen das ein Lader mit so einer hohen km Zahl schon etwas Schaden genommen haben könnte,so dass du beim öffnen des Laders wirklich daneben stehen solltest und du dann auch weisst wie es mit deinem Lader ausschaut !!
Nahe Dortmund keiner! War auch bei Rüddel Motorsport, aber E-Mail schreiben bringt nix, ruf an und sag n schönen Gruß von mir ...
Für den CCG gehste am besten auf die HP. Da steht dann Alles. jahresbeitrag kostet 60 DM. Der Rest und weiteres ist da gut erklärt. Kannst Dich auch online anmelden. http://www.corrado-club-germany.de/
Hallo,
Überholung kostet ca. 1000,- DM
Tschö .. Janek
Danke für eure Hilfe !!!!
Werde versuchen nächste Woche (dann gab's Geld)nen Termin bei Rüddel-motorsport zu bekommen .....
Allseits gute Fahrt ....
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!