Hi Leute,
ich habe vor kurzer Zeit mal gepostet, daß mein G60 keine Leistung mehr hat.Nach langem Suchen bin ich drauf gekommen, daß der Schlauch vom LLK abgegangen ist.
Nachdem ich ihn wieder rangemacht habe, habe ich 0.9Bar gehabt.War eigentlich zufrieden damit.Vor zwei Tagen hab ich einen Schrecken bekommen, weil er bei 5500U7min abgeschalten hat, ich bin dann langsam gefahren und wollte dann noch testen, ob er noch geht.Nein, er hatte null Leistung.Der erste Gedanke war, daß mein Lader den Geist aufgegeben hat.Ich habe die Haube geöffnet und bemerkte, daß der Schlauch, der zum LLK geht, der genau links von der Baterie vorbei läuft ein Loch und einen langen Riß hat.Nun habe ich das Rohr durch ein neues ersetzt und bin glücklich, daß mir der Schlauch defkt geworden ist.Denn jetzt habe ich einen Druck von 1.2Bar, d.h. daß das Loch schon die ganze Zeit drin war, nur der Riß erst verursacht wurde.Diese 0.2Bar sind gigantisch.
Wär mir das nicht passiert, wäre ich wahrscheinlich die ganze Saison mit dem Loch rumgefahren.Glück im Unglück halt.
Das Loch hat man nicht gesehen, weil genau wo das Loch war, noch ein kleinerer Schlauch entlang läuft, der das Loch so abgedeckt hat, daß ich es nicht gesehen habe.
Verursacht wurde das ganze offensichtlich von der Batteriesäure, von der Rückstände auf dem Schlauch zu erkennen waren.
Aber jetzt passt wieder alles!!!
Ist der Wert 1.1-1.2Bar real, oder stimmt die MFA nicht ganz???
Welche Werte habt ihr???
Ich komme auf 250 bei Motormeter