- Offizieller Beitrag
In drei Tagen, am 11.08.02 ist diese Version des Corrado-Forums 500 Tage alt.
Bitte keine Blumen zum Jubiläum schicken, lieber weiter fleißig gute Themen und Beiträge verfassen. Das freut das Forum am meisten !
In drei Tagen, am 11.08.02 ist diese Version des Corrado-Forums 500 Tage alt.
Bitte keine Blumen zum Jubiläum schicken, lieber weiter fleißig gute Themen und Beiträge verfassen. Das freut das Forum am meisten !
Mach ich doch gerne
jo machen wir
Weisst du ungefaehr wie lange es nun schon deine Foren gibt, ich meine seit der Einfuehrung des guten alten, nie vergessenen Monochrom-allesuntereinander-Forums? Schoen auch, das aus den Zeiten noch einige dabei sind...
... wenn auch mit neuer (höherer/ToBeBo) Mitglieds# ...
Kein Wunder, daß ich schon graue Haare habe!
[ 08 August 2002, 15:26: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Ich bin auch noch von früher.
Habe letztens sogar alte Ausdrucke aus dem alten Forum gefunden.
Danilo
genau weiß ich nicht mehr. Durch meinen jüngsten Plattencrash habe ich die Daten nicht verfügbar.
Möchte eigentlich die Sicherung nicht mehr einspielen, sondern mit einem neuen System anfangen.
hier ist klaus erster beitrag aus dem alten forum:
Geschrieben von Klaus Schwarzstein am 31. Mai 1999 at 22:05:40:
Endlich ist es soweit! Nachdem ich viele E-Mails mit der Bitte doch ein Corrado Forum einzurichten, bekommen habe,versuchen wir es doch mal!
Das Forum soll keine Konkurrenz zur Corrado-Mailing-Liste sein!
Ich sehe im Forum zwei Hauptvorteile:
1. Corrado-Fans haben eine schnelle Plattform für Fragen und Diskusionen.
2. Antworten sind etl. schneller, wie bei den persönlichen E-Mails (habe manchmal einfach keine Zeit)
3. Es können alle davon profitieren. Ihr, weil die Infos multipliziert werden, und ich, weil das Mailaufkommen wahrscheinlich etwas sinkt.
AUF GEHT'S !!
Gruß Klaus
Da hat aber einer sehr tief gegraben!
War auch nicht schlecht damals. Ich grüße die Monochrom-Fraktion !
André KR
Sagenhaft - Respekt - Du sammelst wohl alles was nicht niet-und nagelfest ist
Super! Das war das allererste Posting!
Schon damals ein Haufen Beitraege zu Passat-Griffen (die erste Loesung lieferte damals Martin Boettger), daran kann ich mich noch gut erinnern...
Und natuerlich die nie enden wollende Bernie-Saga (hochaktuell) ...
fehlt nur noch, das björn v. wieder anfängt zu posten
Jaja... Bernie... aus CH...
Das waren noch Zeiten
Es grüßt die Forums-Nummer 13
... oder unsere Wachtelmeister damals .
Au ja, Björn. Schade eigentlich, das der alte Schlag sich immer mehr zurückzieht.
Klaus_Admin: Leider läßt sich das alte Forum nicht mehr runterladen - hast Du es vom Server gelöscht? Weiß leider nicht mehr auf welcher Backup-CD ich es habe .
Zoran,
ja, es wurde aus Platzgründen gelöscht, damit der Bildschirmschoner Platz hatte.
Irgendwo habe ich es gesichert, da ich aber z.Z. nur mit einem "Notsystem" arbeite, kann ich die Daten nicht rekonstruieren.
Ich denke es bringt auch nichts mehr, ausser zur Belustigung!
Kein Problem, ich werde mal meine Backup-CDs vom alten PC durchsuchen .
Oh, fast nur Apr 2000 - Mitglieder in dem Post hier .
Zoran soll ich es dir mailen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!