Super Marius, dass du deine Nächte opferst um uns das Forum, das eh schon spitze ist noch zu verbessern. Danke.
PS.: Gibt es bei der neuen Version nun doch keine Avatare?
[ 28 Juni 2002, 10:53: Beitrag bearbeitet von: Christopher ]
Super Marius, dass du deine Nächte opferst um uns das Forum, das eh schon spitze ist noch zu verbessern. Danke.
PS.: Gibt es bei der neuen Version nun doch keine Avatare?
[ 28 Juni 2002, 10:53: Beitrag bearbeitet von: Christopher ]
Danke für das Lob. Avatare wird es geben, aber ich muss noch passende Bildchen raussuchen. Ich denke mal ab nächster Woche wird es diese dann auch geben.
Hi,
also ich finde das neue Forum schon mal klasse, obwohl ich noch nicht alle funktionen kenne - was z.B. bedeutet der Button neue Umfrage?
Aber ein Lob an dich Marius, machst ne gute Arbeit.
tomas
Also was der Umfrage Button bedeutet weiß ich jetzt.
Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, das das Forum ein bisschen langsamer geworden ist.
Könnte man auch die Farbe der aktuellen Besucher ändern, da sie die gleiche Farbe haben wie die Themen - das ist ein bisschen unübersichtlich.
[ 28 Juni 2002, 12:12: Beitrag bearbeitet von: skizzy ]
Und was ist platin mitglied und top mitglied wie wird man denn das wieder?
Hi,
finde das neue Forum auch super. Das einzige was mir nicht gefällt, daß man auf der Startseite anhand der VW Zeichen ziemlich schlecht erkennt in welchen Foren es neue Beiträge gibt. Das hat sich früher von den Farben her besser abgehoben.
Grüße
Sebastian
Neue Software ist der Hammer
Super gemacht, Marius !
Habe sogar das Gefuehl, dass das Aufrufen der Beitraege jetzt leicht schneller ist !
Ein grosses Lob an den Herrn von BPA !
Die Popup-Message finde ich super!
gruß
martin
BuzzT: Ich habe die Bilder nochmal überarbeitet. Immer noch schlecht erkennbar? Bei mir sehe ich deutlich einen Unterschied.
Marius
Hat sich tatsächlich was daran geändert? Aber daran gewöhnen kann man sich... Ist ok
Grüße
Sebastian
PS: Fehlt nur noch die Schaltfläche für eine "Neue Umfrage" im gleichen Style wie die anderen und die deutsche Übersetzung zu "Moderators" und "Administrators" also "Moderatoren" und "Administratoren" in der Liste auf der Startseite Danach 1a Sache!!!
SUUUUUUPER gemacht
BuzzT: Bei Dir ist dann der alte Button noch gecached. Die sehen alle gleich aus. Die Texte werde ich mal raussuchen und eindeutschen. Wer generell noch englische Texte findet, möge sie mir bitte mitteilen.
Hi
ich habe nun schon alle Versionen des Forums mit gemacht , und muß sagen es wird immer besser.
gruß ice
Hi Marius!
sieht gut aus...!!!
(Jürgen sich vor dem Programmierer verneigt!)
Jürgen
Marius
Hattest Recht, jetzt stimmt alles
So kann hier endlich mal einer Aufklären was es mit Top Mitglied Tip Top /Bronze Platin etc auf sich hat ????
@Froschkotze
Bitte lesen
hi marius
auch ein dickes lob von mir fürs neue forum und für die schnelle bug bekämpfung!!!
micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!