Wenn mich nicht alles täuscht gibt es hier jemanden im Forum der sich 2mal jeweils unter einen anderen Namen angemeldet hat.
Möchte aber keine Namen nennen, da .......
sich bestimmt angesprochen fühlt!
Frag mich nur warum?
Doppelt angemeldet
-
-
-
hmmm... ja interessant
Was will uns dieses Posting sagen? Jetzt mal ganz ehrlich -
Fällt wohl auch unter Langeweileposting, verständlich, Samstag abends ist ja auch nicht viel los auf dem Board, viele unterwegs, und so weiter, da gehts dann wieder los. Und ich sag mal so: mir ists lieber wenn jemand 25-fach angemeldet ist und mit seinen Accounts sinnvolles und hilfreiches schreibt als einer der mit seinem einzigen Account nur Mist von sich gibt (das bezieht sich jetzt nicht auf dich G60Power, okay?)...
-
@ Danilo: stimme Dir zu. Solange die Leute nicht anfangen mit sinnlosen Monologen das Forum vollzumüllen sollen sie sich anmelden wie sie lustig sind...
Grüsse Florian -
Ich würde mal behaupten hier haben sich mehrere Leute unter 2 Namen angemeldet hat wahrscheinlich den Grund das sie mal von irgendeinem dumm angemacht worden sind und dieser konfrontation aus dem Weg damit gehen (so wie ich). Hab mal nachgeforscht wenn ich mich nicht täusche ist uns er Beitragseröffner selbst 2 x angemeldet.
G60_Power (2185) und G60POWER (2327) -
-
Das ist richtig aber wie du sicherlich auch weißt, war das noch mit meinem vorhergehenden
Corry. -
Ich hatte mich auch ein zweites Mal angemeltet, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Hab dann den alten account einfach löschen lassen...
Heute weiss ich, dass ich mir einfach ein neues Passwort generieren lassen kann.
Grüsse Florian -
Hmmm da fällt mir aber auf das komischerweise die selben Daten dort stehen wie z.b Brock B1 Leder u.s.w wieso hast du eigentlich nicht den Nick behalten war doch auch G60? Die Daten kann man ja auch umschreiben und deine Anspielung oben war ja wohl auf mich bezogen und wenn du keine Eier hast die Leute direkt darauf anzusprechen dann tut es mir für dich leid!
Ich dachte eigentlich der Käse wäre jetzt endlich vorbei aber wie du willst ich kann auch wieder damit anfangen -
Ich finds auch zum Kotzen was hier immer für Müll steht, kann das Thema mal einer löschen...
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht haben es einige mitbekommen. Ich habe Anfang des Jahres schon ca. 400 User gelöscht.
Ist aber viel Arbeit, deshalb mache ich es nur selten. Einige haben mir auch eine Mail mit Löschauftrag ihrer nicht mehr benötigten Accounts gesendet, aber es gibt noch eine Menge, die mehrfach eingetragen sind.
Wer das unbedingt braucht.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!