Was empfehlt ihr mir?
Soll eine 268er sein, für einen G60. Was darf die kosten, und woher soll ich die beziehen? Ich denke so um die 250 darf die kosten, nehme ich an.
Was empfehlt ihr mir?
Soll eine 268er sein, für einen G60. Was darf die kosten, und woher soll ich die beziehen? Ich denke so um die 250 darf die kosten, nehme ich an.
frag doch einfach mal bei sls, rüddel oder a.s.t. an...
dann haste schon mal nen überblick...
mfg
pe
Bei S-Tec kostet die asymetrische das gleiche wie die 268°. Wär doch ne Überlegung oder ?!
Läuft super.
Ach ja, bei Schrick selbst kostet die normale 268° immerhin 290 Euro. Da sind unsere Tuner ja richtig günstig !!! :eek:
Hallo
Momentan würde ich die asym. Kaufen ,bei SLS ,ist im Angebot für
275€ ,weil besser ist das ,gerade weil du G60 fährst.
tschau
frag mal bei http://www.evolution-car-tuning.de
ist denn die asymetrische nocke besser als die 268er? sind beide vertrettbar? möcte denn Motor nicht verplatzen lassen.... habe gehört das einer mal ne 300er nocke wollte....
Asymetrische ist auf jeden Fall besser!
was hollt denn so ne nocke an ps und nw raus?
Das hängt auch immer vom jeweiligen "Umfeld" ab, sprich z.B. mit welchem LR und LLK läuft das ganze
So ganz grob würde ich mal sagen :
mit 268er ca. + 10-12PS
mit asymetr. ca. 15-20 PS ,
das hängt davon ab ob du z.B. 256/276 oder 268/282 nimmst
welche ist den empfehlenswert?
Je schärfer die Nocke, desto schnell!
SlS meint z.B. das die "Schärfere" von beiden die es dort gibt erst ab 1,9 bis 2,0L Hubraum und vorher schon mindestens 230 PS Sinn machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!