Moin,
Porsche Turbo oder RH Turborad, sind die Felgen optisch idetisch oder gibt es Unterschiede?
MfG Janus
Moin,
Porsche Turbo oder RH Turborad, sind die Felgen optisch idetisch oder gibt es Unterschiede?
MfG Janus
Nein, es gibt Unterschiede. Bei den einen ist ein Porsche-Logo drauf-bei den anderen eins von RH
nicht böse sein...
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das echte Porsche Rad an der Stelle, wo der Stern zum Horn geht nichtn so abegrundet ist wie das RH Rad sondern "schärfere" Kannten hat.
Beim Andreas Wöbking auf der Seite kannste das live sehen, da steht sein Corrado neben einem 911er und beide haben das Turbo Rad drauf.
guckst du hier:
http://www.woebking.net/99_vwcorrado.d…hung/index.html
tomas
Danke euch,
super Hilfe. Finde das der Unterschied nicht gravierend ist.
MfG Janus
Sind aber auch keine RH Turbos sondern Mille Miglia!!
Hallo
Die org. Porsche turbo Felgen sind aus einer spetiellen hochfesten Magnesiumlegierung.
(auch einiges leichrer als die normalen)
Ich habe mal einen Porsche gesehen bei dem eine Nachbauturbofelge auf der Renstrecke beim überfahren eines Kurbs zerbrochen ist.
Gruss Sascha
Mille Miglia ist doch aber der Porsche Lieferant oder nicht??
tomas
Hi, hatte auch mal Turbos auf meinen Corri. Also die org. sind nur in 18" zu bekommen und die Speichen sind hohl wegen dem gewicht! Und Mille Migla hatte die als erster nachgebaut. Ab 17". Kann man dort sogar passend für Lochkreis Vr6 bestellen !
Brauchst du eine tele nummer...?
Bei rh fehlt die rundum "nut"
mfg chris
Hi,
also Mille Miglia sehen eindeutig besser aus wie die von RH.
Die Felgen sehen meiner Meinung nach im originalen Porsche Lochkreis (5*130) am besten aus. Mille Miglia gibts glaub ich sowieso nicht in 5*100.
sind die nicht alle mit adaptern auf 4 bzw 5x100??
haben doch alle 5x130 mein ich...
tomas
Die RH Turbos haben doch auch 5x130.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!