Moin!
Hab folgendes Problem:
Über ca. 60-70km/h spür ich ein Rütteln im Lenkrad und wenn es schlimmer is auch anner Karosse, als wenn ein Rad falsch gewuchtet ist.
</font><ul type="square">[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist Geschwindigkeits- nicht Drehzahlabhängig.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn ich vom Gas gehe, spürt mans gar nicht.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn ich konstant fahre, wie leichte Unwucht.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn ich beschleunige, wie eine starke Unwucht.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Inner Rechtskurve spürt man es stärker..inner Linkskurve weniger.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Am stärksten spürt man es so zwischen 100 und 150 km/h.</font>[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mit Winterbereifung 205/15/15 spür ich es wesentlich stärker als mit Sommerpuschen 215/40/16.</font>[/list:u:2cb54ca59b]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ersten Kumpel gefragt...der tippte aufs Tilgergewicht an der Antriebswelle...hab ich aber nicht. Zweiten Kumpel gefragt...nachdem ich es ihm beschrieben hatte grinste er mich an und sagte "Wenn du weißt was es ist, sag mir die Lösung!"..er hat es schon ein Jahr lang und nix gefunden...
HILFE!!!
Hat einer von euch ne Idee?
Gruß,
ChaoZ
[ 22 Dezember 2002, 23:24: Beitrag bearbeitet von: Chaoz ]