verschiedene Kotflügel?

  • Hi Leute!


    Meine Frage:


    Wurden am Corrado verschiedene Kotflügel verbaut? :confused:


    Hab einen 92´er 16V :coolsein: und hab mir im e-bay einen Kotflügel für die Befahrerseite ersteigert :frech: allerdings noch nicht am Auto verbaut oder probiert. :baby2: Ich hab jetzt im verkaufe Forum gelesen das irgendjemand Kotflügel verkauft und zwar beschrieben als g6 Flügel und vr6 Flügel :deal: gibt es da einen Unterschied ich denke (hoffe) nicht da ich bis jetzt noch nie einen optischen Unterschied erkennen konnte! :blinzel: Danke für eure Hilfe
    :1zhelp:
    MFG


    Stefan :winkewin:

  • Mann oh Mann! :baby2:


    Ich muss das echt genau wissen weil ich komm zur Zeit nicht an mein Auto ran :corrado: (steht etwas entfernt im Winterschlaf) :schlafen: aber mich ärgert das ich das nicht weiss! :mad: bitte um genaue Antwort!


    Danke nochmal :1zhelp:


    Stefan :winkewin:

  • Das hat mit den Blinkern nix zu tun, die gab es vorher schon die Seitenblinker.
    Die Kotflügel sind wie tomas schon sagt breiter um die breitere Plusachse des VR6 unterzubringen.
    Allerdings haben auch die anderen Modelle die die "dicke" Haube haben die neuen Kotflügel abbekommen soweit ich weiß. Nur die alten G60 mit der flachen Haube haben die alten.


    Wenns nicht stimmt möge mich jemand verbessern.

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    ab 92 wurden bei allen Modellen die breiteren Kotflügel verbaut, also auch am G-60, ich denke ab da sind alle gleich, egal ob G-60 oder VR6.


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Tja hab mir das jetzt angesehen!
    :blinzel: der Flügel ist optisch nicht zu unterscheiden hat eine Blinkeraussparung und ist angeblich von einem 90´er!
    :spineyes: Was kann ich jetzt machen?passt der trotzdem?
    :keinplan: denn wenns nur ein paar mm sind dürfte es ja nicht auffallen oder täusch ich mich? :eeks::baby2:


    danke leute! :winkewin:

  • Also es sind wirklich mehr als ein paar millimeter es sind schon mehr und man sieht es auch mit bloßem auge.
    Blinker gab es schon immer entweder als Sonderausstattung und später auf jeden Fall so.
    Die Haube war beim Jet die vom VR die beim G ist immer flach.

  • Die Haube vom G war sicher nicht immer flach!! nach der Modellpflege war dann auch die hässliche drauf *g* :rofl:

    [ 20 Dezember 2002, 20:21: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ]

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

  • Also wenn es sich um mehr als nur ein paar mm handelt dann ist es bestimmt der selbe der jetzt auch drauf ist denn nach einer ungefähr Messung von ein paar Punkten am Kotflügel mit einem Massband hab ich keinen Unterschied festellen können!


    Und wieviel ist viel?

    Automatische Anzeigen

  • Tja ich kann da ja nur mal hoffen! Der Wagen wird ab nächste Woche neu aufgebaut! aber ich hab auch den Schlossträger "vermessen" und keinen Unterschied festgestellt. ausserdem denk ich mal wenn ich so keine gröberen Unterschiede feststellen kann dann wird mein Spengler im Notfall schon was trixen können.


    Oder denkst du das der Schlossträger nicht mehr auf den unteren Träger passt? ach ja und in wiefern hat dre Kotflügel direkt was mit dem Schlossträger zu tun es geht ja um die breite oder steh ich jetzt auf der Leitung?


    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!