Hallo!
Dieses Thema beschäftigt mich sicher schon seit knapp 2 Jahren. Leider bin ich bis jetzt nicht auf eine optimale Lösung gestossen.
Zur Zeit fahre ich eine Supersprintanlage ab Kat (originaler Kat). Supersprint MSD und Supersprint ESD. Die Passgenauigkeit ist optimal, die Anlage ist super leicht und der Sound gefällt mir. Die perfekte Lösung, dachte ich. Nach 30'000 km war der MSD zerbröselt. Mein G60 heizt halt richtig ein.... und Gegenstau hat er noch nie geliebt.
Radikallösung (low):
Den MSD leer räumen.
Frage: Wie laut wird das ganze? Und wird sich dann der ESD schon nach kurzer Zeit verabschieden? Wie sieht es mit dem Kat aus?
Radikallösung (medium):
Den MSD UND ESD leer räumen.
Frage: Wie laut wird das ganze? Und wird sich dann irgendwann der originale Kat auflösen?
Radikallösung (high):
Den MSD UND ESD leer räumen. Zusätzlich einen Rennkat.
Frage: Was für einen Kat könnt ihr mir da empfehlen?
Danke für Antworten......