Das wär vieleicht mal einen Grund für einen enstellbaren Benzindruckregler um die Menge zu reduzieren
Lambda messen wäre nicht schlecht, wenns viel zuviel ist könnte man ja auch zum Spaß nochmal den original Chip probieren ob der Qualm dann weg ist
Zuwenig Leistung,ich find den Fehler einfach nich:((
-
-
-
Wechsle doch bitte mal die Lambdasonde...
-
Aber erst würde ich noch nen kleinen blick auf Steuerzeiten werfen...
-
Steuerzeiten sind ok.An die Lamdasonde hab ich auch schon gedacht.Es macht keinen unterschied ob sie ab oder angeklemmt ist.Weder die Leistung noch die qualmerei verändert sich in irgendeiner weise.Ob ich doch mal ne neue kaufe?
-
ich will ja nich nerven,aber WIE hast du denn die Steuerzeiten überprüft ??? schreibs mir doch bitte mal...
Bevor du hier irgendwas kaufst,kannst doch mal alles checken,was nix kostet !?es könnte natürlich auch der Benzindruckregler sein,der kostet aber auch locker mal über 50 Euros...
mfg mIcHa
-
-
Pen
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Qualmen, Leistungsverlust, zum schluß sogar stotternder Motor.
Es lag an einem defekten Co-Potie.
[ 01 September 2002, 21:34: Beitrag bearbeitet von: rudi-g60 ] -
Ein kleiner Tip am Rande: Den Druckschlauch zum Steuergeraet wuerde ich unbedingt mal tauschen, wenn der poroer ist, dann blickt es das Steuergeraet nnicht mehr. Der Schlauch sollte bekannterweise 1m lang sein.
Gruss Daniel
-
@Micha:Also Steuerzeiten hat ein Kumpel überprüft.Ich frag ihn aber nochmal genau über welche Markierungen er eingestellt hat.Schreib dir das dann nochmal.Wir hatten ja auch schon alles auseinander,weil ich dachte die Kurbelwellenrad Schraube hat sich abgescheert.War aber alles ok.
Alle Unterdruckschläuche sind jetzt ok.Ein ganz kurzer Schlauch ca 10cm war defekt.Hinter dem Ventildeckel links ist so eine kleines rundes Teil ka was das is.Von da zur Ansaugbrücke der war gerissen.Seit dem ist es ein bisschen besser geworden,kann aber auch wieder mit dem zeitgleichen tausch gegen den originallen Chip zusammenhängen.
Ich hoffe das ich die Woche den Chip noch kriege,dann nochmal Zündung und CO einstellen.Dann mal schauen wie es weitergeht.Auf jeden Fall halt ich euch auf dem laufenden.Vielleicht hat irgend jemand mal das gleiche Prob,und ist froh den Thread zu lesen
-
Das war die Verbindung Ansaugbrücke Benzindruckregler. Ist mit ein Grund für Startschwierigkeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!