Hi!!!
Versuche nunmehr zum Ausbau meines LLK´s zwecks reinigung die Frontstossstange abzumontieren.
Habe nun die Radläufe auf beiden Seiten runtergeschraubt und abgemacht sehe aber nirgends irgendeine Art von Schraube die zum lösen der Frontstossstange erforderlich wäre.
Also wer weiss bescheid und hat vielleciht noch ein Bild etc. womit er mir weiterhelfen könnte???
Danke,Dirk
Frontstossstange abbauen! Wie???
-
-
-
die schrauben fuer die frostofä sind drunter, d.h. von unten schauen... , die radlaufe kannst du drinlassen must nur die luftfuhrungskanaele zu den bremsen,.. loesen... gab da neulich schonmal nen post zu , ev. auch von dir... das sollte dir eigentlich weiterhelfen, ansonsten check doch mal steag´s page, da gabs glaub ich auch fotos...
-
hi!!!!!
die front stossstange kann man abmontieren
duch die vier schrauben unter das auto im chasisbalken loss zu drehen schleussel weite
17 mm89 er corrado grune
17 zoll oz felge
standort heerlen(holland) -
Hi -Der Spoiler muss auch ab,denn mit den Schrauben von dem besagten ist die Stossstange noch am Frontblech befestiegt(das Blech wo der Wasserkühler draufsteht)
-
Häääääääääääääää? Seit wann das? Das ging imma ohne Spoiler abschrauben. IMMA!!!!!!!!
-
-
Hi!!!
Vielen Dank für eure Hilfe hat alles super geklappt bis aufs Laderrad wechseln. Ging nicht los, nicht mit Ölfilterriemen etc. Egal bleibts halt drauf.
Was die Spoilerlippe angeht so musste sie abgenommen werden so wie auch von jemanden beschrieben worde.
Also noch mal danke und Grüsse Dirk -
Ist es richtig,dass die Lippe mit 4 Schrauben,an dem Blech und dann noch den Klipsen befestigt ist???
Wie macht man die Lippe am einfachsten weg?
Merci
-
Och bidde!
Ich sollte es morgen machen.
Wär nett wenn jemand kurz Zeit hätte!? -
An der Seite je zwei Schrauben mit Halteclipsen, an den Ecken nochmal eine mit Halteclipsen und in der Mitte glaub ich nochmal fünf, verschraubt mit Metallleiste, reicht das?
-
Muss ich also auf die Bühne oder die Grube.
Werd ich schon schaffen,muss ja,muss schließlich die Spur einstellen lassen!!!Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!