Lufteinlässe
-
-
-
BuzzT:
Is der so alt, daß es keine Treiber mehr dafür gibt? Was is das für einer genau? -
mh, ist es nicht so, daß die motorhitze nach oben steigt und nirgends entweichen kann? wäre es da nciht sinnvoller die schlitze so zugestalten, daß sie einen abzug der erhitzen motorraumluft gewährleisten?
-
-
Hallo,
also an alle die Luftschlitze ( mit Funktion ) im Kotflügel haben!! Habt ihr ein Loch in die Plastikverkleidung gemacht und´n Schlauch durch oder nur´n Loch oder wie nun??...Gruß Michael...
-
-
fahr doch einfach alle ohne Motorhaube...dann hat er sicher genug Luft
-
Moin
also ich hab hier schon mal das thema ABSPECKEN angefangen bei mir fliegt wirklich alles raus was geht jetzt hab ich auch die NEBELSCHEINWERFER entfernt und siehe da sind ja runde öffnungen vorhanden ich werde nun von der öffnung die dem LUFTFILTERKASTEN nah ist ein schlauch zum luftfilter verlegen um bessere Wirkung zu erzielen meiner meinung nach sind LUFTEINLÄSSE zumindest auf der haube mehr für die optik da an der stossstange genug bessere möglichkeiten gibt als auf der haubegruss gboost
-
Hallo zusammen, wollt nochmal nachfragen was Ihr so für Luft einlässe verbaut habt oder was Ihr mir für den Kotflügel empfehlen könnt, und was der Spaß kostet...
-
Also für die Kotflügel kannste T4 oder Sprinter Einschweißbleche kaufen. Kosten pro Stück ca. 6€.
Motorhauben Lufthutzen kosten ca. 55€. Da gibts einige F50 oder Evo Extrem usw. gib einfach mal bei Ebay Lufthutze ein. Ich habe auch vor eine zu verbauen obwohl die meisten in diesem Forum wahrscheinlich nicht gerade fans davon sind. Ist hier ähnlich beliebt wie M3 Spiegel -
Finger weg von dem GFK Lufthutzen-Sch*** das reißt nach einer gewissen Zeit IMMER!!!
Am besten man baut so etwas aus Metall....mache ich auch immer!
Sieht dann so aus...(in dem Fall nur für die Optik)
-
-
Wo bekomm ich gut und günstig die Sprinter einlässe her!???
-
Ich habe grosse Dreiecke links und rechts in der Haube, hinterlegt mit silbernen Gitter und eine Hutze von einem alten Subaru.
Pic?
Moment...
http://www.corradodatabase.com/index.php?item=view_corrado&id=2909#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!