hallo leute,
vorab, ich habe schon die suche durchforstet. komme aber nicht weiter. das lsv habe ich bereits gereinigt und neu eingestellt, es kommt nur noch ganz wenig luft durch.
also, wenn der wagen über nacht gestanden hat und ich ihn anlasse, spring er an, und die drehzahl geht in den keller und orgelt da so rum, wenn ich nun etwas gas gebe, was er garnicht richtig annehmen will, geht er hoch mit der drehzahl. aber beim anfahren geht die drehzal wieder runter, als ob er das gas nicht annimmt. also etwas mit dem gas spielen(mit mehr gas anfahren), dann geht es und er fängt sich wieder.
die leerlauf-drehzahl ist im normalen betrieb manchmal viel zu hoch(1200-1250), manchmal etwas zu hoch(950-1100), und ab un an passt es auch(800-950). mir kommt es auch so vor, als ob die drehzahl beim auskuppeln etwas zu langsam abfällt, und dann bleibt sie manchmal halt "zu hoch hängen". woran kann das liegen? zundkerzenstecker,-kabel und so sind o.k., habe ich durchgemessen, werte sind alle nahezu gleich.
ich weiss nicht mehr weiter.
oder kann es mit dem chip und LR zusammenhängen, habe den t.th rs chip bis 6800 drin (reitze ich nie aus) und ein 70er LR, am motor wurde noch nichts verstellt (co-wert bzw. OT)
hilfe