Abdeckung für den Motor Raum

• Hallo

Ich bin ganz Neu hier.

Bin von Dänemark nach Deutschland gezogen (Darum ist mein Deutsch auch nicht so gut), habe mein Audi 80 verkauft und in März einen '95 Corrado 2.0 gekauft - an dem ich sehr viel mache. Das Auto ist super :)

Gibt es nicht eine Abdeckung für diesen Teil des Motorraumes?
    Das Bild kann man hier finden - es ist nicht von meinem Auto...

Ich habe gehört, dass einige Modelle der VW Golf, glaube Type II könnte auch Type III sein, eine Abdeckung hat. Sollte auch beim Passat so sein.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen grüssen aus Flensburg

Daniel

• Hi,
    so wie es auf dem Bild aussieht, ist die Verkleidung teilweise noch da. Links neben dem markiertem Feld. Da hat wohl jemand die Verkleidung kaputtgemacht und abgeschnitten.
    Normalerweise ist das voll verkleidet.
    Also gebraucht suchen oder neu kaufen. Solche Plaste-Teile sind auch nicht sehr teuer.

• Also bei mir und bei allen anderen Corrados wo ich mal drauf geachtet habe, ist da auch keine Verkleidung. Gibbet bei VW zumindest für den Corrado auch nicht zu kaufen.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Gibt es nicht stimmt nicht !!!!
    Der vom Jetta passt da rein ist dann 3/4 abgedeckt.

Teilenummer: 191 819 415C Preis ca. 23 €

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ich habe dieses Bild gefunden:
    Vom Jetta Motorraum

Und Morpheus hat mich folgende Antwort gegeben:

Jo das ist das Teil kannst ja mal die Teilenummer vergleichen müsste gleich mit dem Jetta II sein !
    Beim Jetta II ist für das letzte 1/4 eine kleine Abdeckung die für das Steuergerät ist.
    TeilNR: 191 905 399A Da ist es aber nicht 100 % zu !

Noch eine Möglichkeist ist wen du dir noch zusätzlich die englische Abdeckung holst und die beiden dann anpasst.

Wasserabweiser TeilNR :192 819 415C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!