Anfällig aber trotzdem SUPER !!!!!!!

  • Also Freunde der schnellen Schüssel,
    wenn man sich mal die Anzahl der verschiedenen Technikthemen in den letzten 365 Tagen mal so anschaut könnte man(n) ja wirklich froh sein wenn der eigene Flitzer mal ein paar Tage oder Wochen ohne zu meckern funktionieren würde ( fahre seit 3,5 Jahren nen Corrado - hatte das glück mit "ganz Gesund" noch nie :lesen: ). Na gut, wenn man es ehrlich sieht würde es ja auf dauer auch keinen spaß machen das ding nur zu fahren und zu tunen - reparatur muss sein, am besten Täglich :wow: . Trotzdem, ein Versuch wär es mal wert !!!!


    Greetings to all Corradodriver on this Planet !!!!!!!!!!

  • Der Treat wird die Spione aus den Opelz- Honda und BMW Forums wieder Spass machen....

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Hallo,


    Na, glaub ich net, die Opelfahrer kommen vor lauter Rostumwandler pinseln, eh net zu Internertsurfen *lol


    Nach meinen Erfahrungen braucht man nur immer einen Hallgeber dabei haben dann kann bei einem VW garnix mehr schief gehen...


    Grüsse
    Markus

    [ 20 Juli 2002, 00:43: Beitrag bearbeitet von: MC-Racing ]

    Automatische Anzeigen

  • Och nö,
    ich hatte mal wieder recht, kaum ist das eine erledigt ( Wassereinlauf Beifahrerseite ) kommt auch schon das nächste: Ein Schließkontakt von der Motorhaube geht nicht mehr zu :rofl: - na dann mal rein ins Reparaturvergnügen, der schöne Samstag is gelaufen, möge der "CorradoReparierGott" ein weiteres mal auf mich herab schauen und mir erneut Kraft in die Ölverschmierten Hände geben ( wenn er nicht gerade bei einer anderen armen Seele am Kraft schenken ist )!!!!! :abtanzen:


    Gruß Daniel

  • Die Leidensgeschichte geht weiter,
    nach erfolgreichem "MotorhaubenHeilemachung" :engel: habe ich mir bei meinem Zweitwagen ( Skoda Fabia ) heute nen Glasbruch auf der Autobahn zugezogen !


    Frage1: Bin ich der einzigste dem es so geht oder gibt es noch mehr von meiner Sorte ?


    Frage2: Hab gehöhrt da gibt es so ein System eine Scheibe zu reparieren anstatt zu wechseln ( is nur ein ganz kleiner Bruch, zieht aber seine Schlieren schon weiter ) was kostet der Spaß ??? Hab kein Bock das meine Versicherung wieder so hoch geht !!!


    Frage3: IRGENDWER DA OBEN MAG MICH NICHT, ABER WER :keinplan: ????


    Gruß Daniel the BlackMeister

    [ 20 Juli 2002, 22:31: Beitrag bearbeitet von: Daniel311 ]

  • Daniel
    nee, du bist ned der einzige...
    hab abgesehen von der Lenkung und den Fensterhebern JEDES mechantische teil mind. 1mal gewechselt.
    und das seit Oktober

    Corry ist leider weg, aber wieder ein Sport-Coupé des Konzerns
    20VT von ABT

  • Hi Daniel!
    Reparieren der Frontscheibe nur ausserhalb des Sichtfeldes des Fahrers (auslegungssache).
    Wegen der Frontscheibe geht Deine Versicherung eigentlich nicht hoch , da das über Teilkasko läuft, und es dort keine SF-Klassen gibt, gut ist wenn man dann auch noch keine Selbstbeteiligung hat... :)

  • Daniel311


    anfällig in nur sofern,wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.


    Wenn nur getroschen wurde und keine Wartungen gemacht,dann ist es kein Wunder wenn viele die halben Autos erneuern müssen.


    Meiner hat bis jetzt auch noch keine Probs gemacht,außer Verschleiß eben,vorne neue Bremsen und Radlager links.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!