Der Adapter sollte ja beim VR-Achsschenkel passen, aber was nehm ich für Scheiben in 322mm? Will ja den 5x100er Lochkreis behalten. Und fünf Mille schmeiss ich keinem Tuner in den Rachen...
RS2 Adapter und welche Scheiben?
-
-
-
Wenn Du die masse des Adapter bruahcst, schrieb mir, hab ich daliegen. Was die Bremsscheiben betrifft, schau mal wer alles solche anlagen verkauft, evtl verkauft dir einer die scheiben einzeln. Kannst ja sagne hast sie gebraucht gekauft und der Lochkreis passt nicht oder ähnlich
-
Sende mir mal bitte die Masse des Adapters, speziell den Mittenabstand der Bohrungen, denke da kommts drauf an. Was die Scheiben betrifft so fürchte ich werden betreffende Firmen da wieder für Einzelteile eines Gesamtkits schöne Aufschläge verlangen...
[ 04. Mai 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Hallo
Frag doch mal bei Sandtler ,den Spezi,die haben die Kit`s
im Angebot, die ziehen wenigstens keine über Tisch.tschau
-
Danilo: Morgen mach ich Dir das, da ich die in meiner Werkstatt liegen habe
-
-
Keine Hektik, ist nicht dringend, wäre nett wenn du mal nebenbei die zeit findest. Dankeschön ...
-
Hi,
auf http://www.audicoupe.de ist der Umbau beim Audi beschrieben. Die Adapter für die Bremssättel gibt es ja bei VW, vom RS2. das sollte passen. Bei den Scheiben weiss ich nicht genau, ob es irgendwo serienmässig 322er gibt (S3 oder der große TT) die könnten dann ja eventuell passen.
Matthias
-
Ähm, hab gerade noch mal geschaut, S3 und TT habe 312mm, das passt also nicht
Matthias
-
Hallo
Kauf Dir eine Bremsscheibe mit dem passenden durchmesser und stärke und lass Dir den passenden Topf drehen. Solche spässe kann man auch bei ISA Racing kaufen.
mfg
Martin
-
Also der Abstand der Bohrungen ist 95mm. Sättel kannst bei Porsche holen, kosteten früher ca 800 Mark pro Stück wenn ich nicht irre. Die Adapter kosten etwa 110 Mark/Stück neu. Scheiben vom S8 und Topf anfertigen oder wenn Du gelochte willst Porsche Scheiben und Topf auch anfertigen
-
-
Danke ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!