Hab schon geschaut unter suche......
Meine RS Front(dietrich) paßt net ganz dran...irgendwie ist vorne der Träger im Weg? Ich kann sie net ganz draufschieben?Wer kann mir helfen?
Hab schon geschaut unter suche......
Meine RS Front(dietrich) paßt net ganz dran...irgendwie ist vorne der Träger im Weg? Ich kann sie net ganz draufschieben?Wer kann mir helfen?
Kann mir den keiner irgendwie helfen?
Würde mich auch mal intressieren. Da ich mir auch eine bestellt habe und schon oft gehört habe das sie nicht so gut passen soll
Unter "Suchen" steht schon einiges z.B. das die Halterungen
nicht ganz passen sollen.
Aber das der Träger im Weg ist.
Hat den niemand eine RS Front angebaut??
Hi,,
Was Passt denn nicht???
Hab auch die von Dietrich ohne Probs. Montieren können...
tachchen,
hab ne rs-front von rieger dran und das folgende sag ich jetzt ohne namen, sonst steigt mir am ende noch der anwalt von dietrich aufs dach. als es bei mir darum ging, hab ich bei 4 tunern nachgefragt und drei haben bei dem namen dietrich nur die augen verdreht. es sollte zwar andersherum sein aber die ausnahme bei dietrich sachen scheint wohl zu sein, dass sie ohne probs passen...
Hab meine Originale Stange gegen die von "Laderbabe" getauscht! Sie hatte auch ne Dietrich RS! Die hab ich jetzt! Da hab ich mir nen neuen Halter selbst gebaut, weil sie bei mir auch nicht ganz genau passte!
Jetzt gehts schon ganz gut, aber ein bissel Fummelei ists noch! Denn die Seitenhalter passen nun absolut nicht! Sieht aus, als ob die einer um 5 cm gespreizt hat!
Aber das hab ich auch schon auf die Reihe bekommen!
Falls einer das gleiche Prob hat, melden! Dann gibts Tips wies passend geht!
Also bei mir passt sie an den Seiten nicht den ich kann sie nicht ganz draufschieben! Als wenn der Träger im Weg ist!
Ich melde mich bei dir.....
Gruss
Hallo
Wo genau paßt sie den nicht ich habe meine gerade beim Lackierer,ich hatte sie schon probemontiert an der Seite hatte sie im originalen Halter etwas Luft ich mach mir jetzt aus PVC einen Klotz daran fest auf beiden Seiten damit sie im Halter beim aufschieben klemmt.
Clarion
bei mir paßt sie an den seiten auch nicht! Kann sie auch nicht ganz draufscheiben!Schließt nicht richtig ab mit den vorderen Radkästen! Zudem steht sie wie bei dir auf beiden Seiten ab! Weiß kein Rat?
Hallo Osnabrucker Corradofreund!
Hier ist ein link dass ich hoffe bringt ihr etwas!
http://www.corradocentral.com/dietrich.htm
mfg / Ulke
Hey Danke sieht gut aus leider ´konnte der gute Mensch auf den Bildern die Front so einbauen da sie paßt......
Ist bei mir das selbe Problem
Links und rechts steht sie weg wie zwei Segelohren
Leider weiss ich nicht warum, da die Front schon dran war als ich den Corri gekauft habe.
Aber eins ist gewiß: Nächsten Winter kommt sie ab
@ Nick
ja ganz genau das selbe Prob habe ich auch! Sieht total mieß aus!! meine war auch schonmal moniert! Warum die nicht bei mir paßt ist ein Rätsel.......Hatte das jemand auch schonmal???
hi,
ist klar das sie absteht, is ja fürn VR (breitere kotflügel) gedacht !
hab sie bei mir aber auch montiert da passte auch nix. mußte die halte un 2 cm nach vorne und 1 cm tiefer setzen. oben die rechteckige aussparung mußte ich dicht laminieren und die aufnahmen für die blinker und nebel scheinwerfer passten auch kein stück....da mußt du den kompletten rahmen der neuen stoßstange nehmen.
hoffe etwas geholfen zu haben
mfg niels
Ne Ne Osnabrücker Corradofreund hat schon die G60 Stosstange sie ist aber zu den Rädern hin ein paar Zentimeter zu kurz . Die Stosstange liegt aber schon stram am Träger an . Ich habe das gefühl das der Träger zu weit raus steht .
Langlöchern drinne die Mußt du an der Kotflügelbefestigung mit drann machen.
Die Kunstoffhalter mußt du dazu abschrauben.Ich habe die Front noch um 1cm nach hinten versetzt, dann schließt sie ziemlich mit dem Radlauf ab. Dazu mußt du einfach in den Träger ein weiteres Loch bohren. Dann hast du sie hinten schon mal fest
Vorne habe bei den Blechen die in den Aussparungen für die NS ind Blinker sind ein Loch durch den Träger gebohrt(die Front müsste jetzt bündig mit dem Träger sein) in mit Schrauben befestigt.
Jetzt sitzt sie Bombenfest
Das schlimmst sind die Ausparungen der NS ind Blinker da pásst null
Mußte ich alles zu FEILEN und Borungen setzten
Hoffe ich habe dir geholfen
ROOFTOP
Danke erstmal! Werde mich melden wenn ich noch Fragen hab!
@ Funny....
na dann werden wir uns das mal notieren und Freitag ausprobieren
Ich hab ne RS und ich muss da leider passen bei den Thema
bei mir hat die 100 Prozent gepasst.
Hallo
Muss auch sagen ,bei mir passte alles,nur leider muste mir
ein Jeep seine Anhängerkupplung reindrücken und schnell
abhauen ,das ist der nachteil bei GFK ,echt spröde,
ist voll zerbröselt.
tschau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!