Heeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
noch mal die bescheidene Frage.
Welche Getriebe soll ich für meinen 16VG60 (PL)nehmen.
Wenn das G60 Getriebe passt muß ich dann die Sachskupplung fürn G60 nehmen oder die für den 16V (PL)
Heeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
noch mal die bescheidene Frage.
Welche Getriebe soll ich für meinen 16VG60 (PL)nehmen.
Wenn das G60 Getriebe passt muß ich dann die Sachskupplung fürn G60 nehmen oder die für den 16V (PL)
ist du kupplung nicht IM Getriebe ..? und wenn das Getriebe nun ein G&= is .. sollte dann nicht die Kupplung auch eine G60 sein?
Welches Getriebe du nimmst kommt wohl drauf an wo du damit fahren willst. Normalerweise würd ich wohl ein G60 Getriebe nehmen, wenn du die Meile fahrn willst kannst du dir für nicht mal allzuviel Geld zum Beispiel bei MCH ein Viertelmeilengetriebe bauen lassen. Da ist dann allerdings im fünften bei ca. 219 km/h Schluß.
Ich würd in unserem kleinen cd-formatigen **** Freund nachsehen, welches Getriebe da original in den 16VG60 verwendet wurde...
Reiti: Die Kupplung ist am Motor mit dran, nicht im Getriebe.
Nuja ich habe auch nicht den Corrado 16V Motor drin sondern den Scirocco 16V Motor
Also als Getriebe kann ich Dir das ATB mit einen 5. Gang Zanhrad Parr vom AYN Empfehlen...länger geht es dann nicht mehr...! WEil das ATB Länger Übersetzt ist und du dann noch ein Größeres Zahnradpaar aufsetzt...mein G60 läuft so an die 290....:-) kein Scherz
@ rocco53
Hallo
Ein G60 der an die 290 km/h geht?
Hast du 350Ps?
Das ist wohl etwas übertrieben.
Gruss Sascha
Naja! Einige Leute verpassen halt nicht nur Ihrem G-lader eine andere Übersetzung, sondern denken dabei gleich auch daran den Tacho anders zu übersetzen! Macht schon ordentlich Eindruck wenn man sagen kann sein Fahrzeug geht 350km/h!!!!!
Schaut ganz danach aus.
Mehr Schein als sein.
Gruss Sascha
Hallo!
hmmmrf... 290 km/h dass ist gar nicht slecht....
Bei welche touren???
ulke
Und!
warum nicht ein thema hier im furum einstellen unter die nahme: wo hast der scnellerste auto?
Then we´ll find out who´s (full of crap) and who´s not!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!