Vorne ca 1-2 cm tiefer -> WIE?

• Hallo.

Da ich vorne neue Dämpfer drin habe, liegt er jetzt vorne etwas höher.
    Da demnächst die Domlager gewechselt werden müssen, dachte ich an diese "Tieferlegungs"-Domlager.
    Aber die sollen ja nicht so der Hit sein (habe "Suche"-Fkt. benutzt).
    Hat sich da auf dem Markt vielleicht was geändert? Gibt es welche in besserer Qualität?

Welche Alternativen gibt es, ohne zu viel Geld und vorallem mein Leben aufs Spiel zu setzten?? :keinplan:

Danke, Daniel.

• Das mit den Federtellern ist wohl immer nochnicht so der Hit!! Hatte die von Bonrath mal in nem Astra gefahren!! Hat 0,0cm Tieferlegung gebracht und geknarrt haben die auch noch wie s**! Nem Kumpel sind die mal durchgebrochen!! Ich würd die Finger davon lassen!! Es gibt noch die Möglichkeit seine Federn stauchen zu lassen!! H&R bietet das an für glaube ich 40-50 Euro pro Achse!! Weiß allerdings nicht ob die auch Markenfremde Federn stauchen! Müßte man mal nachhören!!

Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

• Die Domlager sind der letzte Dreck. Soll zwar von FW zu FW anders sein, aber ich glaubs nicht, wenn du den Müll trotzdem ausprobieren willst, kannst du meine haben für, sagen wir, das Entgeld einer Kiste Bier plus Versand...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Das mit dem stauchen lassen war ja nur ein Vorschlag! Ein Tuner hat mir mal gesagt das das den Federn nicht schaden würde!! Hab selber noch keine Erfahrungen damit gemacht und lass mich gerne eines besseren belehren!! :face_with_rolling_eyes:

Mir ist aber noch ne Lösung eingefallen!! Es gibt jetzt Hersteller die bieten einen Federnsatz nur für vorne an!! Kostet ca 100 Euro!! Wäre auch ne Alternative!! Weiß nur leider den Hersteller nicht!! :spineyes:

Corrado G60, 72er Laderrad mit Chip, Brock B1 9x16, Koni-Gewinde, Bastuck ab Kat!!!

• Vielen Dank!

Dann werd ich doch lieber die Finger davon lassen!! :biggrin:

Danilo:
    Da kauf ich mir lieber selbst ne Kiste :prost: ! :):)

Es ist ja auch schon ein H&R FW drin, nur vorne sind nun Sachs statt H&R Dämpfer, und die fallen irgendwie etwas höher aus....

Daniel

• @golf-freak:

hab ich auch schon ausprobiert, aber da war mir der Komfort zu schlecht. Vorallem bei längeren Autobahnfahrten oder in Kurven.

:rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!