Kann mir jemand bitte eine EINFACHE Erklärung schreiben wo ich als Laie den Co-Podie finde?
Danke.
Kann mir jemand bitte eine EINFACHE Erklärung schreiben wo ich als Laie den Co-Podie finde?
Danke.
Lass mal unter Co-Poti (mit t) suchen, dann läßt sich auch was finden .
Oder geh mal auf Zorans Homepage da ist es ganz gut beschrieben.
Auch wie du es richtig einstellst.
Beim durchforsten von Zorans Page bin ich ja auf die Idee gekommen. Doch ich werde nicht schlau wo ich den Poti finde.
Leider bin ich Laie!
Danke.
Leg deine Hand auf das Drosselklappenteil an der Ansaugbrücke, dann fährst du ganz langsam runter auf dem schwarzen Schlauch (etwas später mündet der Schlauch in ein schwarzes Rohr) in Richtung Batterie. Wenn du steckenbleibst weil da so ein Ding an dem Plastikrohr steckt, dann hast du den Potie gefunden...
[ 11. März 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Drosselklappe? Ansaugbrücke?
Er ist doch Laie!
Steag
Also wenn ich wirklich ein total Laie wär wäre ich froh wenn ich wüßte wo der Motor ist.
Aber Erklärung war schon gut.
katagag60
Wenn du vorm Auto stehst
Motorhaube offen und in den Motorraum reinguckst, dann siehst du rechts neben dem Motor nen schwwarzen Plastik schlauch. Da dran hängt so ein weißer Kasten mit ner grünen Klammer. Das ist das Poti. Klammer runterziehen Poti raus Multimeter auf OHM und an Pin 1 und 3 dann an der Schraube drehen bis du bei 500 Oh angelangt bist.
Einbau genau andersrum. Aber nicht den Gummi ring vergessen ist Dichtung. Wenn du nen Chip fährst mußt du das Poti aber auf nen anderren Wert einstellen.
Der weiße "Kasten" kann auch schwarz sein und meistens ist noch ein blauer runder Proppen drin. Am besten mal das Buck kaufen : "Corrado G60 Reparatueranleitung"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!