Ich bin mir ziemlich sicher, daß in meinem G60 eine nicht-g60 MFA irgendwann mal verbaut wurde, weil kein ladedruck messen geht.. kann ich das irgendwie kontrollieren?
MFA-Version kontrollieren?
-
-
-
Und weil wir schon dabei sind, gibts da ne Version ohne Außentemperatur und eine mit?
-
- Offizieller Beitrag
Was die Außentemperaturanzeige angeht, ja hatten wir hier erst vor kurzem, gibt es wohl welche mit und welche ohne - war irgendwie in Abhängigkeit vom Baujahr, oder?
-
Hallo !
Bei mir zeigt es keine Aussentemperatur, aber mein Mechaniker hat gemeint das es am Geber liegt. Aber er muss sich dass erst ansehen. Wenn ich genaueres weis, dann poste ich das gleich.mfg
Rene -
Hallo Ihr,
also ich bekomme aus meiner MfA nur Momentanverbrauch,Öltemperatur und Ausentemp.
heraus!Es liegt wahrscheinlich daran das es ein 93er VR6 ist,aber Version oder Drehzahl bekomme ich weder im Check-modus noch im Mess-modus.
Gruß Euer Thomas -
-
habe auch einen g60 und kann obwohl ich die seite von zoran fast auswenig kenne, nicht den laderdruck messen!
-
Hallo
Ich habe nach dem Karosserieumbau den
Außentemperaturfühler nicht angesteckt
und dann kam in der MFA auch keine Anzeige.
Erst seitdem ich den Temperaturfühler
angesteckt habe zeigt mir die MFA
die Außentemperatur wieder an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!