Hallo !
Was kann es haben, wenn die Sitzheizung beim Fahrersitz nicht richtig warm wird ?
Ich muss dazu sagen dass Sie längere Zeit nicht in Betrieb war.
Vielleicht hat ja das Problem schon mal jemand gehabt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Rene
Hallo !
Was kann es haben, wenn die Sitzheizung beim Fahrersitz nicht richtig warm wird ?
Ich muss dazu sagen dass Sie längere Zeit nicht in Betrieb war.
Vielleicht hat ja das Problem schon mal jemand gehabt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Rene
Manchmal sind einfach nur die Schalter kaputt.
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Wird sie denn gar nicht warm?Oder nur ein bißchen?
So ein Thema hatten Wir glaub schonmal.
Hast schonmal probiert,bei welcher Drehstellung das Relais(Beifahrerseite-hinten)klackt??
Sollte bei Fahrer und Beifahrer gleich bei der "1" erfolgenden soweit ich mich da erinnern kann.
Wenns erst bei der "4" passiert wirst Du wohl mal den Schalter wechseln müssen.
Wenn garnichts klackt auch mal die Sicherung prüfen.
Sollte ich was falsches erzählen,einfach mich korrigieren.
Hi,
wenn's dann auch nicht die Sicherung war, vielleicht noch die Anschlüsse am Relais und das Relais selber prüfen (die zwei mal vertauschen, wenn's geht).
glaube mal gelesen zu haben, daß die sitzheizung dem verschleiss zum opfer fällt und dann nicht mehr richtig warm wird?
Is bei mir auch so. Bei beiden Sitzen. Wird gerade mal ein bischen lauwarm. Wenn ich da nen 4er Golf oder nen neuen Passat zum Vergleich nehme sind das ja die reinsten Grillöfen.
Danke für die Infos, aber das Komische ist ja, dass der Beifahrersitz eigentlich fast ganz normal heizt nur der Fahrersitz wird überhaupt nicht warm.
Also ich werde das mit dem Schalter und mit dem Relais erstmal durchchecken.
mfg
Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!