Hat jemand Audi tt 225hp hintere bremsen eingebaut?

• Hallo,

Mir wurden ein satz komplette 256mm audi tt (225) bremsen angeboten fuer 350€. nur leicht gebraucht

Es scheint das die hintere räder dan weitere 10mm nach draussen kommen. Also musste man etwas bordeln...? Habe BBS RC 17 X 7.5 et 35, mit 215/40/17 jetz drunten mit gewinde fahrwerk.

Hat jemand erfahrung mit sowas? Wie gross sind eigentlich die normale corrado vr6 brems scheiben?

Habe schon AP racing 330mm im front.

mfg.

Niko
    der funlander.

CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

• hi
    das wird wol nicht in dein auto passen da der 225PS turbo TT mit allradantrieb ausgestattet ist und dein vr6 ja nur frontantrieb hat
    du könntest natürlich auf syncro umbauen aber ich glaube nur wegen der bremse lohnt sich das nicht wirklich

MFG markus

• Der VR6 hat 239x10 meines Wissens und dert TT hat dann halt 256X20?(innenbelüftet auf jeden Fall).
    Wird aber nicht passen, da der TT(egal ob Front oder Allrad) andere Radlager hat. Und vom 4er Golf 180Ps passen die meines Wissens auch nicht.

• Hallo

Ne,ne,der große TT hat hinten eine innenbelüftete 256/22 mm Bremsanlage.

Alle Corrado`s haben hinten eine 226/10mm
    Bremse!

Passen tut´s so nicht!Nötig ist es für
    einen Fronttriebler auch nicht bei der
    leistung.
    Warum nicht Porsche? Ist ja schon verbaut
    worden,da kannste dir evtl. Tipps oder
    adapter besorgen.

tschau

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Sorry, stimmt 239x10 hat nur der Syncro.
    Die kleinen TT´s haben hinten auch Vollmaterial.
    Problem bei der Porsche ist auch wieder die Befestigung der Scheibe, da beim Corrado Scheiben und Radnabe in einem sind, ausser da hat jemand was spezielles gießen lassen, in die man einfach die Radlager reinpresst und fertig. Wär mir aber neu.
    Weiteres Problem ist die Handbremse, da Porsche hinten Trommelbremse drin hat, müsste man noch nen Handbremssattel dranbasteln. Hab ich in Essen bei B&B auf nem RS4 gesehen.
    Für Corrado ist sowas aber bestimmt nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!