hallo!
da mein corri am inneren kotflügel schleift wollte ich einen lenkeinschlagbegrenzer reinmachen .weiss vielleicht jemand wie das funktioniert,wie ist denn da der einbau.
DANKE IM VORAUS!
lenkeinschlagbegrenzer-wie einbauen?
-
-
-
Da hab ich ja noch nie von gehört !?! Klärt mich auch mal auf !!!
Sowas lässt der TÜV zu ???
-
Hi, ich habe sowas (denke ich zumindest) mal bei einem Renault R 19 gesehen. Da habe ich eine Spurstange gewechselt, und da waren einige verschieden dicke Kunststoffscheiben dabei.
Die konnte man irgendwie auf die Zahnstange des Lenkgetriebes draufstecken. Das war wie ein Anschlag.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen![ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]
-
Hi!
Beim Corrado sind es kleine Aluscheibchen die auf das Spurstangengewinde gesteckt werden, als Abstandshalter zum Lenkgetriebe quasi!
Benutze mal die Suchefunktion, da habe ich schon einiges gepostet, da ich vor ca. eineinhalb Jahren das gleiche Problem hatte.
Gruß
Thorsten
[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: ThorstenH ]
-
Ich habe bei mir ins Lenkgetriebe runde Scheiben mit ca. 1,5 cm Dicke aus Teflon gedreht bekommen, die dann ein Kumpel von mir links und rechts ins Lenkgetriebe eingebaut hat. Dadurch steht das Lenkgetriebe früher an, so daß sich der Lenkeinschalg begrenzt.
Je nach Felgenbreite kann das unerlässlich sein.Gruß Daniel
-
-
Daniel, kannst Du noch solche Scheiben besorgen? Müsste ich haben für meinen ex G60
-
Muß ich mal meinen Kumpel fragen, ob er mir nochmal welche drehen kann. Er hatte für mich welche mit unterschiedlicher Breite angefertigt. Poste hier nochmal, wenn ich näheres weis, OK?
Gruß Daniel
-
Warum fahrt ihr nicht einfach zu VW und kauft euch die von Votex?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!