Weiß jemand wo man Anzeige-Instrumente bekommt, die im Durchmesser kleiner sind als diese, die man fast überall bekommt ?
Interresant wären beleuchtete Ladedruck, Benzindruck, Öldruck, usw..
Martin
Weiß jemand wo man Anzeige-Instrumente bekommt, die im Durchmesser kleiner sind als diese, die man fast überall bekommt ?
Interresant wären beleuchtete Ladedruck, Benzindruck, Öldruck, usw..
Martin
Die ganzen Rundinstrumente sind genormt auf 52 Durchmesser. Wüßte nicht, daß es kleinere gibt. Kannst Dir ja eine digitale Anzeige einbauen, siehe Conrad-Katalog.
Gruß Daniel
Motorrad Zubehör die sind kleiner, aber
die haben nur Drehzahl Öltemp Tacho und
Voltanzeigen.
MfG Stefan
Und wo wir gerad beim Thema sind:
Ich möchte ne Anzeige für Ladedruck (-1 bis +1,5 bar) und für Öldruck (bis 10 bar) verbauen. Suche nun nen Hersteller der beide Teile anbietet (wegen besserer Optik). Soweit ich weiß bietet VDO keine Ladedruckanzeigen mehr an und andere Firmen dann wiederum nicht Öldruck oder falschen Messbereich...
Wer weiß Rat?
Mfg, Arian.
Ich hab hier in der Nähe eine VDO-Vertretung, da könnten wir ja mal vorbeifahren vielleicht haben die ja noch eine dazuliegen.
Wegen Öldruck nimm doch die original anzeige von VW die es für das Cassettenfach gibt, aber nicht die mit den zwei einzelnen Anzeigen, sondern die vom VR6.
***equus** gibts bei conrad
@ c16V
Hab den Conrad-Katalog gerad vor mir liegen:
Öldruck von EQUUS, Ladedruck von LTR.
Ladedruck von EQUUS steht hier nix...
Ein echtes Problem .
@ Steag
Können wir machen, endlich mal wieder Corri fahrn . Und von deine "Assy"-Nocke kann ich mich auch gleichmal überzeugen .
An das VR6-Kombi hab ich auch schon gedacht, nur da ist keine Ladedruckanzeige drin. Das käme dann ja auch noch dazu (Geld) und dann wohin
Mfg, Arian.
Speedy: Wie siehts morgen bei dir aus ? Hätte morgen noch Zeit !
Falls ja, schick ne Mail. Das müssen wir ja nicht auf Klaus' Traffic hier austragen...
Schau mal auf der Userseite von
Martin Böttger
Der hat eine besonders ungewöhliche Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!