Hi Leutz, mein Tacho spinnt mal wieder. (War schon mal)
Die Nadel von DZM und Tacho zappelt rum. Wenn ich 30 fahre bei unter 1000 U/Min gehen beide Zeiger zeitgleich runter bis auf Null und kommen sofort wieder hoch. Wenn ich 30 bei über 1500 U/Min fahre, geht die Tachonadel runter auf Null und die DZM-Nadel hoch auf 2000 U/Min. wenn ich schneller als 50 fahre, bei Drehzahlen über 1500 U/Min gehn beide Hoch. Tacho auf 80, DZM auf 2000. und wenn ich über 50 fahre mit unter 1500 U/Min geht die Tachonadel hoch und der DZM auf Null. Das ganze ist NICHT Geschindigkeitsabhängig. Es sind immer nur die Nullpunkte und die 80/2000 wo der Zeiger kurz stehn bleibt. Das ganze passiert NICHT im Takt. Passiert in unregelmäsigen Abständen ca. 30-50 mal die Minute. Ob Kalt oder Warm ist egal. Hab auch erst gedacht, das es n Wackliger ist, aber konnte so erstmal nix feststellen. Es ist nur fürchterlich Sche*ße.
Hoffe, es kann mir einer helfen.
PS: Sieht aus wie n Zeiger vom VU-meter eines Verstärkers.