• Hi, ja also ich habe mich entschlossen auch auf Passatgriffe umzurüsten.
    So jetzt meine Fragen, ich weiß das Thema wurde schon durchgesprochen es tut mir auch leid habe aber unter den älteren Artikeln nix gefunden.
    So jetzt aber wirklich die Frage:
    Wie baue ich den Türgriff um bzw wo kann cih das nachlesen?
    Dann eine zweite Frage ich habe eine Amerikanische Nummernschildaussparrung bei der ich das Schlüsselloch entfernt habe. So wenn ich jetzt auf Passatgriffe umbau wie bekomme ich dann für den Fall das meine nachgerüstete ZV mit Fernbedinung ausfällt die Tür oder den Kofferraum auf?
    Vielleicht hat da ja jemand ne richtig gute Idee

Danke ciao :confused:

• HI TOBIP
    Meine neuen griffe kommen auch morgen. Heckklappe soll auch das schloss verschwinden. Blöde idee vielleicht aber werde versuchen hinter dem Kennzeichen irgendwie ein schließzylinder unter zu bringen !!! Mal schauen ob des geht eil vertraue der technik heut zu tage nicht so recht. Überleg dir mal du schleppst ein schönes mädel ab und ihr kommt nicht ins auto?!?
    Gruß KG60

• Jaja stimmt schon KG60 genau das sind ja auch meine Probs.
    Aber hinter nummernschild nene weiß net dazu machen die Leutz hier viel zu gern die Autos auf. Und das findet man.
    Ich habe mal daran gedacht ne Schlüsselschalter irgendwo hinzubauen aber weiß nicht so recht.
    Ja und wenn deine neuen Griffe morgen kommen wie hast du die Umgebaut wegen dem zu langen hacken und so?

• Hb noch nichts umgebaut. Mein Dad hat sie heute bestellt. Die vom 35i Facelift ohne schlösser a`48,90dm. Hab sie mal auf gut glück bestellt kein plan ob die passen hoffentlich kommen die morgen! Dann werde ich sehen. Das mit dem Schloß werde ich mal versuchen gibt fast keine andere möglichkeit weiß ja nicht jeder! (Evtl. Spiegel unterseite) Dann noch eine fette arlamanlage und des müsste doch reichen oder was denkst du?

Gruß KG60

• Ja also passen werden die Griffe vom Passat nur das Prob ist das dieser Spritzgu´nippel zu lang ist und der muß gekürzt werden ich hate mal gelaesen wie aber ich weiß nicht mehr wo.
    Und der wollte da irgendwo en M4 gewinde reindrehen hab aber keine ahnung mehr.
    Naja Spiegelunterseite weiß ja nicht Alarmanlagen kriegt man auch aus. Aber vielleicht geht es wirklich mit den Spiegeln wenn man ein Schlüsselschalter findet der klein genug ist um ihn bei den orginal Spiegeln drunter zu bauen. Und falls die Batterie mal ausfällt kann man sich ja Zwei kabel ziehen an die man dann die Batterie anschliest. Naja mal sehen wird sich scon was finden.

• Ganz genau Stefan! :biggrin:

Aber mir den Facelift Griffen vom 35i ist der ganze Umbau anders, die Anleitungbezieht sich lediglich auf die Griffe des 35i vorm Facelift...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• 32B ist der noch ältere eckige Passat. 35i sind die Modelle ab 1988, und der gefaceliftete halt der mit der etwas moderneren Form, danach kam der jetzt nicht mehr aktuelle 3B...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• JO hab die getunten griffe vom Passat bekommen (35i feslifd). Sind bissle runder als die vom Corry. Rein passen tun sie ja und sehen auch goil aus. Muß man halt nur ein loch bohren und gewinde schneiden für die befestigung an der seite. ABER so eit so gut. Die dinger haben ein brutal langen hebel zum Schloß. Hab ichs halt mal billig gemacht und am türschloss wo normal der originale zapfe druff kommt a Stückle Blech hin gebraten als verlängerung nach hinten zu dem hebel. Wieder geil. Die Griffe funzen wie original (sogar noch leichter zu öffnen darf man kaum ansehen). Nur!!! wenn ich halt mal von oben wo die scheibe rein kommt runter schaue dann wirds a bissle knapp. Werde dann in zukunft nur noch ohne Seiten scheiben rum fahren!!! Komm ich schon nicht auf den gedanken im winter zu fahren. COOL oder?

Gruß KG60

• Für das Problem mit dem nicht ins Auto kommen gibts von "Larrys Heckklappen" eine Lösung. Das ist eine kleine Zusatzbatterie und ein Schlüsselschalter den man ins Radhaus machen kann. Kosten um die 70DM
    Ist ne super Sache hab ich heute geschickt bekommen. :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!