Hi!
Fahre auch viel Kurzstrecke. Bin froh wenn ich 400Km schaffe. Trotz humaner Fahrweise !
an alle G60 Fahrer!
-
-
-
So zwischen 550 und 600km komm ich schon.
Laut MFA brauche ich jedenfalls immmer zwischen minimal 7,5 und maximal 10 Litern. (60% Landstraße, 30% Bahn und ca. 10% Stadt).Auf der Autobahn (Schnitt 160km/h-aber auch kleinere Vollgasetapen schluckt er laut MFA 9-9,5 Liter)
MFG
Mücke: (300km mit einem 55l Tank entsprechen ca. 18 Liter-das wäre mir etwas zuviel...) -
Hi!
Ich komm so ungefähr 400 bis 500 km weit. Hauptsächlich Landstraße, wenig Stadt.
Corri G60, Hochleistungslader, Chip, Schalter
Gruß
cdk14
Corri & BvB 4ever -
komme so weit wie du, kann es aber nicht 100% sagen, da die Tankanzeige ja a bissle ein Mist ist. Wenn man ca. 140 fährt da ist er schon fast im roten Bereich und wenn man fast stehen bleibt, steigt sie wieder ziemlich an.
Gruß
Jessy
-
Hallo an alle,
versteh ich nicht?Wie kann man mit einem 55 Liter Tank über 400 km fahren?Bei mir sind max.400 km,bei einer fahrweise wie bei nem´Opa,nicht mehr als 2500 Umdrehungen schalten,drin.Bei sportlicher fahrweise sind es etwas mehr als 300!
MFG Yellow
-
-
@ Yellow. Da kann bei dir irgendwas nicht stimmen, denn ich komme bei 55 l wenn ich nur Bahn fahre fast 570 km !!!!
-
max 50 Ltr auf 280 km, min 50 Ltr auf 580 km
HEHE[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Jan-Dirk ]
-
EyEyEy, wie macht ihr das alle, komme so knapp 350-380 km mit einer Füllung, muß mal den Tank nach Löchern untersuchen
-
Hallo
Habe seit Heute wieder den gemachten G60,
(Kurzzeitkennzeichen)gefahren und ich muss
leider zugeben ,mich nicht wirklich an
Geschwindigkeitsschilder gehalten zu haben,
Habe mich sogar zu beschleunigungsfahrten
hinreisen lassen ,3zu1 ,BMW 328i war kein
Thema, aber Audi V8 (Böse ) ab Autobahn
auffahrt bis 120 war ich gut dabei ,aber dann
null change und wollen welche Auto`s
dieser Klasse auf der Bahn überhohlen
und mit einem VR6?
Mir wollte vorhin ein Golf VR6 ,auf der Bahn
mit lichthupe ,die Tüvplatte ablesen ,da habe
kurz richtig gas gemacht und der kam nicht
hinterher,hat mich dann irgentwann überhohlt
als ich rechts rüber fuhr und gab mir WarnblinkerzeichenZum Thema, hatte einen MFA-Schnitt von 9,8,
real waren es 10,1l. an der Tanke,also ich
muss mir richtig mühe geben mehr als 10 l
zu brauchen, mein 2.0 verbraucht wirklich
mehr als die G60 , komisch.tschau
Habe auch schön warmgefahren und nur zu schnell in nicht bewohnten gebieten und
freien BAB`s .Der Sound und Speed reist
ungemein,ist ja keine gewohnheit. -
Hallo,
ich schaffe so an die 500 Km, allerdings habe ich am Wochenende noch ne ganz andere Erfahrung gemacht, bin 260 Km nach Bergen gefahren (zu Kompressorlicha) verbrauch auf dem Rückweg 48 L !!!!!
Allerdings war ich auch fix zuhause !War ne ganz schön teure Fahrt Hendrik !
Ciao
Carsten
-
-
Ihr braucht ja alle ganz schön viel Sprit. Ich brauche trotz defektem Kat und trotz defekter Lamda mit Shell Optimax nie mehr als 11 Liter! Selbst wenn ich ihn nur prügel!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!