• So zwischen 550 und 600km komm ich schon.
    Laut MFA brauche ich jedenfalls immmer zwischen minimal 7,5 und maximal 10 Litern. (60% Landstraße, 30% Bahn und ca. 10% Stadt).

Auf der Autobahn (Schnitt 160km/h-aber auch kleinere Vollgasetapen schluckt er laut MFA 9-9,5 Liter)
    MFG
    Mücke: (300km mit einem 55l Tank entsprechen ca. 18 Liter-das wäre mir etwas zuviel...)

• Hi!

Ich komm so ungefähr 400 bis 500 km weit. Hauptsächlich Landstraße, wenig Stadt.

Corri G60, Hochleistungslader, Chip, Schalter

Gruß

cdk14
    Corri & BvB 4ever

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hallo an alle,

versteh ich nicht?Wie kann man mit einem 55 Liter Tank über 400 km fahren?Bei mir sind max.400 km,bei einer fahrweise wie bei nem´Opa,nicht mehr als 2500 Umdrehungen schalten,drin.Bei sportlicher fahrweise sind es etwas mehr als 300!

MFG Yellow

• Hallo

Habe seit Heute wieder den gemachten G60,
    (Kurzzeitkennzeichen)gefahren und ich muss
    leider zugeben ,mich nicht wirklich an
    Geschwindigkeitsschilder gehalten zu haben,
    Habe mich sogar zu beschleunigungsfahrten
    hinreisen lassen :frown: ,3zu1 ,BMW 328i war kein
    Thema, aber Audi V8 (Böse :frown: ) ab Autobahn
    auffahrt bis 120 war ich gut dabei ,aber dann
    null change und wollen welche Auto`s
    dieser Klasse auf der Bahn überhohlen :confused::nein:
    und mit einem VR6?
    Mir wollte vorhin ein Golf VR6 ,auf der Bahn
    mit lichthupe ,die Tüvplatte ablesen ,da habe
    kurz richtig gas gemacht und der kam nicht
    hinterher,hat mich dann irgentwann überhohlt
    als ich rechts rüber fuhr und gab mir Warnblinkerzeichen :szahn:

Zum Thema, hatte einen MFA-Schnitt von 9,8,
    real waren es 10,1l. an der Tanke,also ich
    muss mir richtig mühe geben mehr als 10 l
    zu brauchen, mein 2.0 verbraucht wirklich
    mehr als die G60 , komisch.

tschau
    Habe auch schön warmgefahren und nur zu schnell in nicht bewohnten gebieten und
    freien BAB`s .Der Sound und Speed reist
    ungemein,ist ja keine gewohnheit.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Hallo,
    ich schaffe so an die 500 Km, allerdings habe ich am Wochenende noch ne ganz andere Erfahrung gemacht, bin 260 Km nach Bergen gefahren (zu Kompressorlicha) verbrauch auf dem Rückweg 48 L !!!!!
    Allerdings war ich auch fix zuhause !

War ne ganz schön teure Fahrt Hendrik ! :winkewin:

Ciao

Carsten

• Ihr braucht ja alle ganz schön viel Sprit. Ich brauche trotz defektem Kat und trotz defekter Lamda mit Shell Optimax nie mehr als 11 Liter! Selbst wenn ich ihn nur prügel!

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!